Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

• Benutzer-Avatarbild

Bestätigung

Schnake - - Need for Speed Payback

Beitrag

Zitat von LukasW: „Irgendwie hatte ja "Need for Speed [2017] schon Grundzüge eines "Underground 3". Kann passieren, dass sie es so nicht mehr nennen...“ Im ansatz stimmt das.... Aber natürlich wird es das "Fan UG3" nie geben, erstens spricht es gegen die Firmenpolitik von EA, die ja besonders bei den NFS teile seit Jahren wieder "Back to the roots" geht. Zweitens war auch so ein Teil seitens EA niemals im Plannung und besonders nach der Sinkende Interesse von Spiele von der "Underground Racing S…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LukasW: „Zitat von Civico: „ Ich hatte auf Windows 10 64Bit keine großen Probleme das zum laufen zu bringen. Der Trick dabei scheint zu sein das Spiel zu cracken, etwas das eh nötig ist, wenn man das Spiel mit Widescreen-Auflösungen genießen will... Meines Wissens ist der Hintergrund davon, dass UG2 einen Kopierschutz besitzt, der von Microsoft mittlerweile als Sicherheitslücke eingestuft wird, dieser aber wiederum durch den Crack ausgehebelt wird.“ Leider sind Cracks trotzdem nicht er…

• Benutzer-Avatarbild

Need for Speed Underground 2

Schnake - - Need for Speed Allgemein

Beitrag

Oder eine Virtualbox installieren...

• Benutzer-Avatarbild

Demoversion

Schnake - - Need for Speed [2015]

Beitrag

Und da bin ich froh, das ich ein Vault Nutzer bin... noch ca eine Woche und dann darf ich endlich auch in vollen umfang das neue NFS-Teil spielen!

• Benutzer-Avatarbild

Neues Need for Speed erst 2015

Beitrag

Zitat von LukasW: „Ja, das ist aber Pech. "Online sein" gehört in vieler Hinsicht zum Leben heutzutage dazu - auch in der Videospielbranche (sowie Social Media, Erreichbarkeit etc.). Früher hat man sich immer mit dem Internet verbunden. Da ging es um jede Minute. Heutzutage gibt es nur noch Flaterate-Tarife zum Surfen. Für die Firma ergeben sich da viele Vorteile. Wenn die Vorteile überwiegen, dann ist es eben so. Da hat man Pech gehabt. Man wird nie alle zufrieden machen können... Man muss sich…

• Benutzer-Avatarbild

Need for Speed: Edge kommt

Beitrag

Was ich bisher davon gesehen habe konnte ich persönlich nciht für bare münzen nehmen.... Die NFS Domains auf unterdomain angemeldet usw... Ich würde da eher auf eine komplette Offizielle ankündigung seitens EA abwarten, vorher würde ich sage das es Fake von einem gelangweilten Japaner ist Aber wäre schon cool, wenn es echt wäre denke ich mal

• Benutzer-Avatarbild

GTA 5/GTA Online

Schnake - - Gaming & Modding

Beitrag

Ich würde es wenn es mir auch für PC holen, nur momentan ist noch meine Grafikkarte zu "Alt" sodass ich keinen spaß daran hätte, selbst wenn die eigentlich vom Spiel unterstützt wird. Eine der wenige aktuelle Spiele, die nicht eine DirectX 11 Grafikkarte vorraussetzt.... Auch das was ich jetzt gelesen habe wird mich wohl auf kurz oder Lang wohl dazu veranlassen, das Spiel auf eine andere Plattform zu holen. Nämlich das der Support für Ps3 und X360 eingestellt wird, zumindest ist es jetzt so das …

• Benutzer-Avatarbild

GTA 5/GTA Online

Beitrag

Ich habe mir nach wie vor keine PS4 gegönnt, daher müsste ich passen, selbst wenn es sich doch interessant anhört... Ich sah bisher nur keinen Grund für mich bisher, eine PS4 zu kaufen...

• Benutzer-Avatarbild

Ankündigung am 21. Mai!

Beitrag

Egal welches Teil es wird, ich hoffe das es einen Tag/Nacht wechsel geben wird um das Spiel mal interessanter zu machen... dieses "Nur Tag" oder "Nur Nachts" spielen Prinzip nervt irgendwann nur noch und ist schon weiter von Reallismus entfernt.... Wenn sie die Spiele besser machen wollen, sollen die wirklich anfangen neue Sachen die auch Sinnvoll sind zu Implementieren und aufhören das Spielprinzip was vor über 10 Jahre mal funktioniert hat einfach nachzukopieren..... Und eine "Cockpit" ansicht…

• Benutzer-Avatarbild

NFS World sagt GoodBye

Beitrag

Ich habs mal angespielt ja.... Allerdings bin ich viel weiter als dem Startauto und level 3 oder so nicht wirklich weiter gekommen... Ich finde es auch nicht tragisch, die Grund idee damals war gut keine frage, aber da es auch in dem Segment weitaus bessere Spiele gab was die Masse angesprochen hatte, blieb die nachfrage eher gering. Also ich für meinem Teil werde es nicht vermissen

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben vorgestern zu 4. eine Tour gemacht, war ganz nett und lustig 2 Sachen sind allerdings relativ blöd: 1. kleine "laggs" kann dazu führen, das man in dem vordermann rein fährt und schaden bekommt (und das nicht wenig) 2. Wenn der Level unterschied zu groß ist oder auch die erfahrungspunkte unterschiedlich eingeteilt ist, kriegt man selten die gleichen aufträge.... Da ist es ratsam zusammen einem Profil anzufangen und zu schauen, das man jeweils die Punkte gleich verteilt. Manche sachen si…

• Benutzer-Avatarbild

Naja, man kann mit anderen Touren zusammen fahren, Unternehmen zusammen gründen und für diese Fahren und so weiter... Da haben sich die macher echt einiges dabei gedacht. Ich selber habe es schon seit einer Weile nicht mehr gespielt, aber ich weiß das neulich die Server Stabilität nochmal stark nachgebessert wurde, Die Ampeln Synchron schalten und auch enige weitere verbesserungen und erweiterungen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hurrican: „Echt schade, dass es davon keinen Multiplayer gibt. ^^“ Hey leute, gerade habe ich wo ich im Desktop forum ein bisschen rum gestöbert habe Huri's aussage gefunden und musste sofort darauf antworten... Meine aussage bzw. Antwort darauf: Doch den gibt es! Nennt sich einfach stumpf ETS2MP, ist unter folgende seite zu finden: ets2mp.com/ Doch wie funktioniert das ganze? Einfach und schnell erklärt, man Installiert sich ETS2, lädt den Mod runter, führt es aus, erstellt man bei ET…

• Benutzer-Avatarbild

Gaming Diskussionsthread

Beitrag

Einziges "Grandioses" oder "Tolles" dabei finde ich nur, dass es über Spotify läuft. Da hat sich Sony echt dabei was gedacht und einem echt guten Deal getroffen. Aber alleine die MP3 Funktion mit Musik im Hintergrund in Spielen gab es schon ziemlich von Anfang an auf die Xbox 360 und ist damit für mich keine große neuerrung. Aber wie all zu oft wird das Rad mal wieder nicht neu erfunden, sondern man "leiht" sich bei andere alten sachen aus, ändert es ein bisschen, passt es an und verkauft es als…

• Benutzer-Avatarbild

Gaming Diskussionsthread

Beitrag

Der Xbox Games Support für Windows 10 klingt auch erstmal geil, man kann endlich Spiele wie Forza und so weiter auf Pc zocken.... ....Allerdings benötigt man dafür eine Xbox One -.- Ich bin eigentlich kein Fan von der One und hatte so schnell nicht vor mir eine zu holen, würde eigentlich wenn eher auf die PS4 zurück greifen, aber eben sowas lässt mich dann schon zum Teil anders denken, vor allem weil ich vor habe beim Release mir zeitnah windows 10 zu holen. Aber ich war eigentlich fast immer ei…

• Benutzer-Avatarbild

Gaming Diskussionsthread

Beitrag

Nun, also ich für mein Teil bin immer noch meiner PS3 treu geblieben und dies bezüglich bin ich sehr zufrieden Dienste wie Youtube oder Plex laufen auch auf die PS3, selbst wenn ich für meinem Teil lieber den PS3 Media Server benutze als Plex. Für Youtube benutze ich, wenn ich es auf dem Fernseher aufrufen will, meine Horizon Box, die kann das auch, ebenso wie dem, wenn auch vom system her sperrlichen, umgang mit Ps3 Media Server. Ich hatte schon noch vor mir irgendwann, wahrscheinlich nach dem …

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe dir auch nicht unrecht gegeben und gebe dir ebenfalls jetzt nicht unrecht, was du sagst ergibt durchaus sinn und unterschreibe ich auch so, nur wollte ich halt damit deutlich machen, wieso das eben nicht so einfach umzusetzen wäre, wie man es sich vorstellt und wo es später eben zu viele probleme führen kann. Es gibt schon viele Mods und sachen, die wahrscheinlich auch sehr oft verschiedene Lizenzrechte verstoßen, denke ich nur an die ganze Auto Mods für GTA 4, wie Audi, Porsche, Mustan…

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube das die meisten hier keine Ahnung von Programmieren haben... Vielleicht ein bisschen von 3D-Modelling, aber das wärs Tatsächtlich kenne ich jemand, der diese voraussetzungen mitbringt, aber ich weiß, bevor kein vernünftiges Konzept steht, wird es schwer sein ihn für sowas zu begeistern Er steuert aktuell seine eigene Projekte und daher wahrscheinlich eher weniger als andere interessiert. Ihr redet von "Crowd-Funding" und "Kickstarter" aber bevor man sich darüber gedanken macht, sollte…

• Benutzer-Avatarbild

Klingt ganz gut, ein kleiner tipp bzw. eine Frage von meine Seite aus: Wieso benutzt du nicht Google Drive bzw. Google Docs? Darin kannst du dann Online das komplette Dokument erstellen und auch Bilder usw hinzufügen, sodass es für jeden direkt ersichtlich ist und man sich dann keine Dateien zusätzlich runterladen muss.... Zudem ist was die Speichergröße angeht bei Google weitaus mehr Spielraum als bei Dropbox für sowas Wenn man bedenkt das jetzt schon die bilder 170 mb zusammenfasst....

• Benutzer-Avatarbild

Sim City 2000 Gratis

Beitrag

Mit wem soll ich denn in Splitscreen modus zocken? xD Ich glaube nicht das meine frau sich neben mir stellen wird und mit mir in splitscreen zocken wird.... Dafür ist man einfach zu alt... als Kind war das immer hammer, mit bruder oder freunde so zu zocken, aber heute...