Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

• Benutzer-Avatarbild

Showroom

BK1606 - - Need for Speed [2015]

Beitrag

@MON5TERN: Denke das geht, indem Du das Bild anklickt und dann die Backspace-Taste drückst. So wie wenn Du in einem Post ein Bild entfernen willst. Btw. mal wieder ein hammer Auto, ich bin echt neidisch, was Du da raushaust und hoffe, irgendwann auch mal so gut zu werden xD

• Benutzer-Avatarbild

Spiele in 2016!

BK1606 - - Gaming & Modding

Beitrag

Noch auf gar nichts so wirklich. Interesse ist natürlich für Uncharted 4 und Rise of the Tomb Raider da, aber so ein Must-Have habe ich noch nicht. Später kommt ja auch noch FIFA und das neue F1 raus, aber ob die so viel besser wie ihre Vorgänger werden (besonders F1 war ja vom Karriere-Gameplay eher eine Enttäuschung), wage ich noch zu bezweifeln.

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Weihnachten

BK1606 - - NFS Center

Beitrag

Frohe Weihnachten natürlich auch von mir. youtu.be/72tsnM0eRsQ

• Benutzer-Avatarbild

Showroom

Beitrag

@MON5TERN: Wahnsinn, 2 Stunden für so ein Meisterwerk. Ich brauche auch 2 Stunden und dann kommt dabei nur sowas raus wie bisher, aber Deine sind wirklich so wahnsinnig gut, dass man ja schon neidisch wird. xD Wie versprochen hier auch mein Lamborghini Murciélago in der "Targa Trophy"-Edition. lamborghinimurcielagoszsu0.png lamborghinimurcielagoyqsa8.png lamborghinimurcielago6fsju.png lamborghinimurcielagoqsswh.png

• Benutzer-Avatarbild

Showroom

Beitrag

Der GT-R ist einfach Sahne...wahnsinns Gerät, super veredelt. Habe mich dieses Wochenende auch mal an einem Murciélago ausgetobt. Ist zwar bei weitem einfacher als die Karren von MON5TERN, aber ich hoffe es gefällt trotzdem. Bilder sind schon aufm Stick, kommen morgen dann aufm PC. Aber @MON5TERN: Du musst mir mal verraten, wie lange du so brauchst für ein Auto.

• Benutzer-Avatarbild

Showroom

Beitrag

Muss mich hier ja auch mal zeigen. Auch wenn ich MON5TERNs Wagen einfach mega gut finde und dagegen vermutlich abstinke. 1. Design: Rocket Bunny Noch vom Anfang, wurde zuerst in Beta-Zeiten ausprobiert und in der Endversion dann verfeinert und an alle damaligen Wagen angepasst. hondas200027rxfp.png lamborghinihuracano6l2b.png nissangt-r1xxxr5.png 2. Design: Huracán Stealth-Design Eher mal eben so entstanden, sollte es ein wenig schlichter und bedrohlicher wirken. lamborghinihuracan16cz7s.png 3. …

• Benutzer-Avatarbild

Need for Speed: Edge kommt

BK1606 - - Need for Speed Allgemein

Beitrag

Das ist doch ganz einfach, Lukas....das du das nicht lesen kannst... Da steht bei den Neuigkeiten zum Beispiel "Hühnerlaster wurde von schwarzem Nissan angefahren - Vorräte mit Ente süß-sauer werden knapper" und direkt darunter steht dann "11/29 Schnellste ungültige Rundenzeit von Bedienung in Asia-Restaurant - illegale Fahrhilfen genutzt" und ganz rechts halt der Klassiker "Sack Reis umgefallen - keinen interessiert's". Ich bin enttäuscht von Dir, Lukas...

• Benutzer-Avatarbild

Zukünftige DLC-Inhalte?

Beitrag

Wagenpakete kommen auf jeden Fall (ob allerdings nun Aston Martin dabei ist, wird sich noch zeigen). Eine Erweiterung der Garage wird es vermutlich (leider) nicht geben, da alles darauf ausgelegt ist, eine "emotionale" Verbindung zu jedem Wagen haben zu können. Wobei ich persönlich da finde, dass man das nicht anhand einer 5 Slot-Garage festmachen kann...

• Benutzer-Avatarbild

Neues Need for Speed erst 2015

Beitrag

Carsten, von Deinen angesprochenen Punkten ist alles drin, bis auf der Offline-Modus, welchen ich eigentlich nicht vermisse. Ich finde es nicht störend, wenn ich ein paar echte Spieler auf der Map hab und nicht nur KI-Gegner. Es ist nunmal als kompetitives Spiel ausgelegt, aber sehr mild.

• Benutzer-Avatarbild

Neues Need for Speed erst 2015

Beitrag

Zitat von Carsten: „Achso, ich finde die sollten das Neue NFS für den PC noch mal überarbeiten weil ich habe nicht so ganz gutes druber gelessen . und diese Punkte sollten überarbeitet werden . - die Story soll nicht als Multiplayer ausgelegt sein sonder für Singelplayer ausgelegt sein - ein Offline-modus soll eingebaut sein das man nicht Zwingend Online sein muss , man das Aus wehlen kann - ein Singelplayer - Freiheit soll da bei sein - eine Große Freie Welt - keine voreingestellte Fahrverhalte…

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Battlefront Beta

Beitrag

Wenn man die alten Battlefronts vergisst, ein durchaus gutes Spiel, habe heute Abend auch mal für erst einmal 2 Folgen produziert und dort mein Urteil abgegeben. Sieht man dann am Samstag und am Sonntag.

• Benutzer-Avatarbild

GTA 5/GTA Online

Beitrag

Was haste erwartet, n leichtes Spiel? Ingolstadt war mehr am Boden als stehend und wir waren zu doof, das Tor zu machen als wir die Chance hatten. Dazu kann Luki heute Nacht auch nicht gut schlafen und Bargi hat mal voll draufgehalten. Die Aufsteiger sind gut dieses Jahr. Das wird auch gegen Darmstadt schwer, aber hoffentlich sind das nicht so Fallobstler und Rupper wie die Ingolstädter.

• Benutzer-Avatarbild

GTA 5/GTA Online

Beitrag

Jau, klingt gut. Hatte Angst, dass Werder an dem Abend spielt, aber da das schon am Dienstag der Fall ist, sollte da nichts gegen sprechen.

• Benutzer-Avatarbild

GTA 5/GTA Online

Beitrag

Ne sorry, hatte keine Zeit und musste auch meine Stimme von gestern schonen. Mittwoch gern wieder, solangs auch bei Lukas klappt, dann können wir am WE mal ne Ankündigung für unsere Kanäle machen.

• Benutzer-Avatarbild

GTA 5/GTA Online

Beitrag

Also mit dem Stream hat das gestern extrem gut funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

GTA 5/GTA Online

Beitrag

Also bei mir sollte es morgen klappen...machen wir halt nur zu Zweit ne Runde.

• Benutzer-Avatarbild

GTA 5/GTA Online

Beitrag

So Leute, denkt am besten heute noch daran, die PS4 anzuschalten, das Update ist knappe 700MB groß. Nicht dass ihr irgendwann kurz vor einer Session damit anfangen müsst.

• Benutzer-Avatarbild

Beta-Anmeldung

Beitrag

Danke, dass Du das sagst, hätte glatt etwas für YT aufgenommen.

• Benutzer-Avatarbild

GTA 5/GTA Online

Beitrag

Wow, ich glaube, wir können am 15.9. eines der größten Updates erwarten: youtube.com/watch?v=QjC_rlJEnRQ

• Benutzer-Avatarbild

GTA 5/GTA Online

Beitrag

Jo, am besten ne Party starten und dann in den Einstellungen schauen, da gibt es so eine Option mit nem Kontrollkästchen. Wie schaut es denn heute (Freitag) Abend zur gleichen Zeit bei euch aus?