Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

• Benutzer-Avatarbild

Bestätigung

Carsten - - Need for Speed Payback

Beitrag

ich Hoffe ja das endlich mal NFS UG 3 kommt aber wissen kann man das nicht .

• Benutzer-Avatarbild

LukasW und man kann wirklich zwei Betriebssysteme laufen lassen ? das wuste ich garnicht das es geht .

• Benutzer-Avatarbild

Hoffendlich Klappt es mit NFS Underground 3 2017 . NFS Underground 3 soll so aufgebaut sein wie NFS Underground 2 . - Großen Freibefahbare Welt - Einzelne Befahrbare Tuning shops - mit viel Tuning - das man sich die Rennens aus suchen kann - das die Rennens Makiert sind mit Fablichen Kreise -das gegnerwagen Herumfahren - standard Autos .usw - gute lange Story - geile Grafik - Normale Standard Steuerung die man Einstellen kann .. - Alles soll Modern und Realer sein .

• Benutzer-Avatarbild

Need for Speed Underground 2

Carsten - - Need for Speed Allgemein

Beitrag

ich wollte grade NFS Underground 2 auf mein PC Insterlieren aber irgend wie geht das nicht , Läuft das Überhaubpt auf Windows 10 . und weißt das jemnand ?

• Benutzer-Avatarbild

ich würde mich Freun wenn 2017 Need For Speed Underground 3 kommt : - das spielt soll Real sein - Viel Tuning - viele Standard Autos und auch Muscel cars , Sportwagens .usw - eine Große Frei Befahrbare Welt - das man sich Die Rennens aus suchen kann welches man Fahren will - Singel Player und Multi player das man sich das aus suchen kann ob man Aleine Spielen will oder im Multi player - im Singel Player soll man gehen die K1 Fahrzeuge Fahren können - Herr rumfahrende Gegner wagen , die soll man …

• Benutzer-Avatarbild

Neues Need for Speed erst 2015

Carsten - - Need for Speed [2015]

Beitrag

ja mach ich .

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

okay und BK1606 ist auch der Singelplayer drin ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich weiß noch nicht aber wenn man das so sieht wäre ein Offline-modus nicht schlecht und dann hat Jeder was da von .

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

BK1606 ich hat einiege eindrücke bei gameplorer gelessen und bei computerbild und bei pcgames . hat dieses NFS wirklich die sachen drin ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja das kann sein aber es gibt Leut die nicht Ständigt Online sein Möchten , auch nicht Online Spielen Möchten sonder Lieber aleine . ich halt da nicht viel von der online sache .

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Achso, ich finde die sollten das Neue NFS für den PC noch mal überarbeiten weil ich habe nicht so ganz gutes druber gelessen . und diese Punkte sollten überarbeitet werden . - die Story soll nicht als Multiplayer ausgelegt sein sonder für Singelplayer ausgelegt sein - ein Offline-modus soll eingebaut sein das man nicht Zwingend Online sein muss , man das Aus wehlen kann - ein Singelplayer - Freiheit soll da bei sein - eine Große Freie Welt - keine voreingestellte Fahrverhalten das Fahrverhalten …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

achso okay , also muss man nicht Unbedingt mit Freunde Spielen und das man die ganze zeit online ist Denke ich wir nicht so wild sein . und wird Jetzt eigendlich noch dran gearbeitet an die PC Version von dem Neuen Need For Speed Teil ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich weiß aber ich spiele Lieber Aleine , Gibt es denn jetzt ein Singelplayer modus ?

• Benutzer-Avatarbild

wer von euch spielt Need for Speed 2015 auf der Ps 4 konsole und wie ist das Need for Speed auf der Ps 4 ? weil ich bin am überlegen ich mir eine Ps 4 Hole , da zu das neue NFS . ich Bitte um Antwort

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich bin am überlegen ob ich mir Nächstes jahr das Neue Need For Speed für PC kaufe . und ich habe da ein paar Fragen . - wird es ein Singelplayer geben - Kann man auch Offline das Spiel Durchspielen - muss man wirklich immer Online sein mit dem Need For Speed .. ich weiß das man für einiege NFS Teile auch irgendwie internet benötigt hat . ich Bitte um Antwort

• Benutzer-Avatarbild

Ankündigung am 21. Mai!

Beitrag

ich bin auch gespannt ob das Neue Need For Speed 2015 was taugt , so nach den Fotos , Videos soll das wohl Geil werden das Neue NFS mal ab warten .

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja klingt gut das NFS an The Crew orientieren wird und dann soll es wieder mit viel Tuning , eine große Freie Welt , Gemischte wagen Liste aus Standard Autos zumbeispiel Golf 2 GTI , Golf 4 und Sportwagen . usw und bei NFS World Gibt es auch ein Golf 1 GTI und Bugatti Veyron und Audi R8 ultra und so weiter

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

meine Erwatungen Sind ein NFS mit Große Feite Welt , viele Rennens Befahrbare Tuning Werkstatt , Standard Autos , Sportwagen wie Porsche , eventuel auch noch muscelcars , das alles mehr Realitisch ist und das kann NFS Underground 3 sein .

• Benutzer-Avatarbild

ich Hoffe auch Underground 3 mit einer Guten Lange Story und einer Spitzen Grafik und und Einzelne Befahrbare Tuning werkstätten und mit viel Tuning und Standard Autos , sportwagen wie porsche , Muscelcars und eine Große Freie Welt .

• Benutzer-Avatarbild

Need for Speed: No Limits

Carsten - - Need for Speed Allgemein

Beitrag

Da bin ich gespannt was das wird , mann soll ja bei NFS NO Limits die Autos Auf Motzen könn , wäre das Mobil Game NFS NO Limits nicht auch was für den PC Und Konsole .