Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
-
Bestätigung
Beitragich Hoffe ja das endlich mal NFS UG 3 kommt aber wissen kann man das nicht .
-
Hoffendlich Klappt es mit NFS Underground 3 2017 . NFS Underground 3 soll so aufgebaut sein wie NFS Underground 2 . - Großen Freibefahbare Welt - Einzelne Befahrbare Tuning shops - mit viel Tuning - das man sich die Rennens aus suchen kann - das die Rennens Makiert sind mit Fablichen Kreise -das gegnerwagen Herumfahren - standard Autos .usw - gute lange Story - geile Grafik - Normale Standard Steuerung die man Einstellen kann .. - Alles soll Modern und Realer sein .
-
ich würde mich Freun wenn 2017 Need For Speed Underground 3 kommt : - das spielt soll Real sein - Viel Tuning - viele Standard Autos und auch Muscel cars , Sportwagens .usw - eine Große Frei Befahrbare Welt - das man sich Die Rennens aus suchen kann welches man Fahren will - Singel Player und Multi player das man sich das aus suchen kann ob man Aleine Spielen will oder im Multi player - im Singel Player soll man gehen die K1 Fahrzeuge Fahren können - Herr rumfahrende Gegner wagen , die soll man …
-
Achso, ich finde die sollten das Neue NFS für den PC noch mal überarbeiten weil ich habe nicht so ganz gutes druber gelessen . und diese Punkte sollten überarbeitet werden . - die Story soll nicht als Multiplayer ausgelegt sein sonder für Singelplayer ausgelegt sein - ein Offline-modus soll eingebaut sein das man nicht Zwingend Online sein muss , man das Aus wehlen kann - ein Singelplayer - Freiheit soll da bei sein - eine Große Freie Welt - keine voreingestellte Fahrverhalten das Fahrverhalten …
-
ich bin am überlegen ob ich mir Nächstes jahr das Neue Need For Speed für PC kaufe . und ich habe da ein paar Fragen . - wird es ein Singelplayer geben - Kann man auch Offline das Spiel Durchspielen - muss man wirklich immer Online sein mit dem Need For Speed .. ich weiß das man für einiege NFS Teile auch irgendwie internet benötigt hat . ich Bitte um Antwort
-
Ankündigung am 21. Mai!
Beitragich bin auch gespannt ob das Neue Need For Speed 2015 was taugt , so nach den Fotos , Videos soll das wohl Geil werden das Neue NFS mal ab warten .
-
ja klingt gut das NFS an The Crew orientieren wird und dann soll es wieder mit viel Tuning , eine große Freie Welt , Gemischte wagen Liste aus Standard Autos zumbeispiel Golf 2 GTI , Golf 4 und Sportwagen . usw und bei NFS World Gibt es auch ein Golf 1 GTI und Bugatti Veyron und Audi R8 ultra und so weiter
-
Need for Speed: No Limits
BeitragDa bin ich gespannt was das wird , mann soll ja bei NFS NO Limits die Autos Auf Motzen könn , wäre das Mobil Game NFS NO Limits nicht auch was für den PC Und Konsole .