Wünsche für das nächste Need for Speed?

Carsten schrieb:

Cooper ich muss Sagen nach meine Meinung Finde ich es ein Wehnig Lanweilich mit Luxuswagen und Sportwagen rum zu Heißen und die man nicht Wirklich Richtig Tunen kann und so Weiter . also Von da her finde ich es Besser mit Standard Autos , Kleinwagen auf zu Pimpen , dann da mit rum Heißen weil da kann Jeder sein Wagen so Pimpen wie er das Haben will . was nicht Schlecht wäre ist wenn EA mit der Renn Szene Fast And The Furious zusammen eine Arbeit Anfängt und ein Spiel Raus Bringt

Ich will dir deine Meinung jetzt nicht neu bilden ^^

Aus meiner Sicht auf Sportwagen und Luxuswagen bezogen (einschließlich SUV's) reicht da schon die persönlich bevorzugte Lackierung, zusätzlich vielleicht noch die Farbe/Material der Innenaustattung (Leder, Armaturenbrett, Konsolen) und sonst ein Auswahl an Luxusfelgen.Das reicht mehr als genug seinen Stil zuzeigen.Sportwagen sind Sportwagen weil man diese eben nicht mehr umbauen braucht, die bringen leistung und Comfort direkt auf die Straße, manche Autohäuser bieten Werksindividualiserung oder in ihrer eigenen Werkstatt an.

Lediglich bei den amerikanische Klassikern, stehe auf deutlich mehr Umbau, noch mehr Leistung und Restorierung mit Stil, ob man dort einfache Farben nimmt oder mit Streifen oder ausgefallene Paint Job designs - es geht bei solchen Wagen einfach und die sehen dann auch geil aus.Bei "Tuner"-Wagen sehe aber, wenn man diese denn mal sieht mehr Verstümmelung des Wagens als Verschönerung, besonders wenn das auch noch ältere Fahrzeugmodelle sind, da wird sehr oft übertrieben - die 10,000 oder 15,000 die man in einen Umbau reinwirft, hätte man auch gleich für einen neueren Jahreswagen oder neueren Gebrauchtwagen nehmen können wie BMW 1er (zb. ab 2010) oder einen Golf 6, Audi A3 ab 2005.

Am besten finde Ich ja noch die Aussage (nicht auf dich bezogen, habe Ich aber schon oft im Internet gelesen) "Die reichen kaufen sich sportwagen fürs einfache Siege" , erstens wer sich solche Wagen kauft tut dies weil er es kann und sich eben diesen Luxus gönnt und schon immer auf solche wagen stand doer träumte, zweitens fahren diese dann keine Rennen damit und wenn dann selten und unter sich.

​ wenn EA mit der Renn Szene Fast And The Furious zusammen eine Arbeit Anfängt und ein Spiel Raus Bringt

Hast du schonmal die letzten F-Filme gesehen, nach Tokio Drift verließen Sie die Tuner-Szene endgültig und Hollywood hat sich den Dingen angewahnt, die wirklich angesagt sind, mer neue Modelle ob Sportwagen oder Muscle Cars aber die Tuner-Sache war raus.Das letzte F-Spiel (Showdown) hatte Ferrari's und so ^^

Ich will dir deine Träume nicht nehmen, aber Ich denke nach 10 Jahren von "Nein, die Underground-Serie ist beendet" sollte man langsam weiterziehen, und sich zum mindestens in der Gegenwart und für die Zukunft den gegeben Dingen anpassen.EA hat es geschafft Ferrari nach 11 Jahren abgwesenheit wieder auf die Yacht zuholen und das alles wieder mit Tuning und Co. wegwerfen?

Ich denke, das was zuletzt Rivals an Modifikationen bietet, ist für alle Parteien akzeptable, ein bisschen Test drive Unlimited-Stil wär aber schon nicht falsch, besonders für die teueren Wagen.
      Cooper das weiß ich das du mir meine Träume nicht weg nihmmst , ich denke ich muss das wohl ein Sehen das es mit NFS UG3 nix wird aber mehr Tuning könnte schon Drin sein von Cockpit aus Bau , umbau bis zu Stoßstangen , Schweller und Sport Auspuff , Schweinwerfer .usw das geht Glaub ich auch bei Sport wagen und Muscle Cars und Luxuswagen . wenn ich mir das so Überlege könnte man ein Zeweiten Teil Von NFS the Run machen ich habe das Game swar nicht aber NFS The Run ist aus 2011 und Gehört mit zu den Aktuellen NFS Games Finde ich und gibt es bei The Run auch Tuning ? .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten“ ()

Sicher gibt es Custom Karrosserie Teile für Sportwagen, bzw. die müssen alle Extra auf Anfrage der Spezialisierten Firma hergestellt werden...du willst einen Sportauspuff an einen SPORTwagen dran bauen? Ich weiß aber was du meinst ;)

Ingesamt, das macht aber keiner bzw. minimal, keiner ist so Verrückt und verunstaltet eine Luxuskarosse, bis auf kleine Veränderung.

Bei The Run gabs es Pre-Tuned Kits und Farbe, die man optional auswählen konnte.
      aha und ein Zweiten Teil von NFS The Run wäre doch was und das könnte ich mir Vorstellen
      - eine Neue karte
      - Mehr Tuning Sachen
      - mit Einzelne unterschiedliche Tuning Shops
      - die wagen Liste bisschen verändert
      - und das man an der Grafik noch was verändert , das es mehr Realer wierd
      - Singel Player , Multi Player
      - geile Featuries
      Das Ende von The Run hat Hinweise auf eine mögliche Fortsetztung der Story hingedeutet, da Jack in einem Cafe ein neues Event angeboten wird und das Spile ednet damit das Jack irgendwo von den Cops flüchtet.

Problem, Black Box hat das Spiel entwickelt und das Studio gibt es jetzt nicht mehr, die sind aufgeteilt auf andere EA Studios, Ich gehe auch davon aus das EA aufjedenfall den Weg mit HP und Rivals weiter gehen wird.
      Vielleicht wird sich noch der ein oder andere Alteingesessene an das damalige "Projekt U3", welches von L'Leow und mir vor Jahren mal aufgestellt wurde, erinnern.
      Dieses umfasste einen recht umfangreichen mehrseitigen Plot, Character Bios, viele Haufen (!) an Ideen, komplette Listen an Soundtracks, Autos, und noch vielem mehr, wovon einiges auch noch nicht fertig war oder nur als Ansatz irgendwo auf der Platte herumlungerte. Die Idee war damals noch, daran kann ich mich gut erinnern, das Endresultat an EA games zu schicken und auf eine Antwort zu hoffen. haha
      Ein alter Trailer, der von leow damals mal bezüglich eines imaginären Charakters zusammengeschnitten wurde, lässt sich auch noch im Netz finden.youtube.com/watch?v=I5Rh9fppkv4
      Vielleicht gebe es da noch die Möglichkeit das wieder aus dem alten Forum herauszufischen ? Ich würde gerne mal wieder darüberlesen. Da wurde relativ "viel" Arbeit reingesteckt und wäre sicherlich auch mal für den ein oder anderen hier interessant.
      Es gibt auf meiner Festplatte ein Backup der MySQL Datenbank vom Dezember 2013.

Leider sind das 90 MB (hört sich nicht groß an, aber für MySQL ist das schon wirklich VERDAMMT groß) und da sind wir schon weit in dem Bereich, wo der Nutzen der Aktion leider nicht mehr viel bringt. Man kann die Inhalte nicht einfach auslesen, so wie bei einer Excel-Datei oder so. Sorry.

Würde uns über ein "neues" Projekt auf aktualisierter Basis aber sehr freuen, da das alte denke ich sehr "eingestaubt" ist...
      Kein Problem. Ist schon verständlich.
      Ich habe soeben aber auch noch backups davon auf der Platte finden können, amüsant ist es auf jeden Fall..
      "Eingestaubt" aber auch :D

Vielleicht lässt sich sogar zwischen Hausarbeiten und Prüfungen noch etwas Zeit für eine Überarbeitung finden. Lust wäre schon da.
      Das ist leider kein 30 Minuten Ding, einfach das raufzuknallen. Hab zwar Backups, aber die sind jeweils so groß, dass das echt ne Höllenarbeit wird, irgendwie einzufügen. Das MySQL Backup ist sogar größer als die eigentliche höher ist als das MySQL-Datenlimit. D.h. da muss man eine Alternative finden, die auch läuft usw. Zumal die Frage ist, ob das "einfach so" ohne die klassische Installation läuft.

Also ich such nicht nach einer Ausrede, aber der Aufwand ist am Ende viel größer als der Nutzen.
      Hallo zusammen ich hätte da gerne wünsche für das nächste NFS Rennspiel.
      Ich hab mir vor paar Tagen ein Projekt zusammen gestellt, es beinhaltet so ziemlich viel lesbare Dokumente über Tuning, Autos, Map, Rennenveranstatlungen
      sowohl online als auch offline und noch paar andere diverse Sachen wie Bosse, Farben etc.
      Das ganze habe ich mit Bildern und Videos geschmückt.

Das ganze ist sehr Interessant, da ich mir sehr viel mühe gegeben hab, so das nicht langweilig wirkt und für jeden durchschaubar ist.
      Das ganze Projekt ist auf´s Englische überstetzt worden, damit jeder Mensch es nachlesen kann und weiter teilen kann.
      Wer weiß vielleicht stößt ein Mitarbeiter von Nfs drauf und ist davon begeißtert es um zu setzen.

Ich hab hier für euch 2 Download File bereit, wobei das 2te File ca.170 MB groß ist anhand der Bilder
      File 1: Ist mit meinem top 11 wichstigsten Punkten, für einen Rennspiel wünsche ( auf Deutsch )
      File 2: Projekt NFS ( auf Englisch)

1. dropbox.com/s/z2hk1acgqwkqwpo/NFS Wunschliste.docx?dl=0
      2.dropbox.com/s/qu3ry3ans1n8bb5/Projekt.rar?dl=0
      Klingt ganz gut, ein kleiner tipp bzw. eine Frage von meine Seite aus: Wieso benutzt du nicht Google Drive bzw. Google Docs? Darin kannst du dann Online das komplette Dokument erstellen und auch Bilder usw hinzufügen, sodass es für jeden direkt ersichtlich ist und man sich dann keine Dateien zusätzlich runterladen muss....

Zudem ist was die Speichergröße angeht bei Google weitaus mehr Spielraum als bei Dropbox für sowas ;) Wenn man bedenkt das jetzt schon die bilder 170 mb zusammenfasst....
      ich Hoffe auch Underground 3 mit einer Guten Lange Story und einer Spitzen Grafik und und Einzelne Befahrbare Tuning werkstätten und mit viel Tuning und Standard Autos , sportwagen wie porsche , Muscelcars und eine Große Freie Welt .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten“ ()

Hoffendlich Klappt es mit NFS Underground 3 2017 .
      NFS Underground 3 soll so aufgebaut sein wie NFS Underground 2 .
      - Großen Freibefahbare Welt
      - Einzelne Befahrbare Tuning shops
      - mit viel Tuning
      - das man sich die Rennens aus suchen kann
      - das die Rennens Makiert sind mit Fablichen Kreise
      -das gegnerwagen Herumfahren
      - standard Autos .usw
      - gute lange Story
      - geile Grafik
      - Normale Standard Steuerung die man Einstellen kann ..
      - Alles soll Modern und Realer sein .