Ankündigung am 21. Mai!

Ankündigung am 21. Mai!

Am Donnerstag wird nun das neuste Need for Speed offiziell Angekündigt. Das hat die US-Seite im Titelbild ihres Facebook Accounts veröffentlicht. Wir haben das Bild nochmal aufgehellt und man sieht:
      • Nacht
      • Tuning
      • Drifting
      • Polizei
      • Stadt
      Bilder
      • Bild.png

333,08 kB, 838×308, 222 mal angesehen
      Egal welches Teil es wird, ich hoffe das es einen Tag/Nacht wechsel geben wird um das Spiel mal interessanter zu machen... dieses "Nur Tag" oder "Nur Nachts" spielen Prinzip nervt irgendwann nur noch und ist schon weiter von Reallismus entfernt.... Wenn sie die Spiele besser machen wollen, sollen die wirklich anfangen neue Sachen die auch Sinnvoll sind zu Implementieren und aufhören das Spielprinzip was vor über 10 Jahre mal funktioniert hat einfach nachzukopieren.....

Und eine "Cockpit" ansicht rechne ich eh bei NFS nicht mehr mit, seit UG (Shift ausgeschloßen, gilt auch als eine andere "Sparte") zeigen sie ja das sie davon nichts halten, was sehr Schade ist.
      Wenn die Modifizierbarkeit tatsächlich umfangreich zurückkommen wird, freue ich mich schon auf die Showrooms im Forum. :)
      Ich habe auch schon vor einem halben Jahr darauf gewettet, dass mit mehr Aktivität in dem Forum bei einem für die Masse interessanten Titel zu rechnen ist.

Auf dem Planeten kursiert auch noch eine Liste mit nicht bestätigten Infos.
      Wenn man aber den Teaser und die Screenshots mit der angeblichen Fahrzeugliste vergleicht, merkt man schnell, dass die Infos eine Ente sind.
      Echte Infos gibts aber vom Entwickler auf sämtlichen Seiten.