Nachfolger-Spiel: Need for Speed [2017]

Nachfolger-Spiel: Need for Speed [2017]

Die Planungen für das nächste Spiel sollen anscheinend schon laufen, die Jobbeschreibungen sind draußen. Was wünscht ihr euch? Wieder was neues? Ein direkten, passenden, verbesserten Nachfolger?

Wann das Spiel auch kommt, ist ungewiss. 2017 war jetzt ein geschätztes Datum.
      ich würde mich Freun wenn 2017 Need For Speed Underground 3 kommt :
      - das spielt soll Real sein
      - Viel Tuning
      - viele Standard Autos und auch Muscel cars , Sportwagens .usw
      - eine Große Frei Befahrbare Welt
      - das man sich Die Rennens aus suchen kann welches man Fahren will
      - Singel Player und Multi player das man sich das aus suchen kann ob man Aleine Spielen will oder im Multi player
      - im Singel Player soll man gehen die K1 Fahrzeuge Fahren können
      - Herr rumfahrende Gegner wagen , die soll man auch zum Rennen An heuern kann
      - Frei Befahrbare Tuning Shops und es soll nicht Alles an Tuning Teile in einem Tuning Shop geben
      - ein teil der Tuning Teile soll man am Anfang Kaufen können und der Andere Teil soll man Freischalten können das man die dann Kaufen kann
      - die Autos soll man auch wieder verkaufen können die man in der Garage hat
      - Drift Renns , Sprint Renns , Viertel Meile Renn und vieles Mehr
      - Geile Grafik
      - eine Gute Lange Story
      - Normale Standard Steuerung die man auch Ein Stellen kann auf dem PC oder auf der Konsole .. ( und Nicht so eine Steuerung wie bei NFS MOST WANTED 2012 )
      - ich habe gerne NFS Underground 2 gespielt und Leider geht das jetzt nicht mehr auf mein PC .

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Carsten“ ()