Relaunch Gewinnspiel

Relaunch Gewinnspiel

Gewinne eine Lederjacke zu Need for Speed: Rivals!

Zum Relaunch vom NFS-Center starten wir ein Gewinnspiel, wo ihr folgende Preise gewinnen könnt:
    • 3x Rivals-Lederjacke (ACHTUNG! Fallen sehr sehr klein aus!)
    • 1x Ferrari RC-Auto (1/24)
    • 3x Rivals-Langarmshirts
    • 5x Rivals-Lanyards

Wie gewinnt ihr?
    1) Falls nicht schon geschehen, müsst ihr euch im NFS-Center anmelden.
    2) In diesem Beitrag posten, warum genau ihr gewinnen wollt - seid dabei kreativ!
    3) Glück haben und am Ende ausgelost werden.

Ihr solltet schon ein wenig kreativ sein. Zwar wird der Zufall die Gewinner bestimmen, aber wir nehmen uns das Recht, sehr unkreative Beiträge als ungültig zu erklären! Die Entscheidung trifft das NFS-Center-Team, eine Begründung ist seitens des Teams nicht notwendig!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch auch aktiv an unsere anderen Foren-Threads beteiligt.

Vielen Dank an Electronic Arts für das Sponsoring der Preise.

Falls ihr schon vorher einschätzen könnt, dass euch die Lederjacken nicht passen werden, seid bitte so gütig und schreibt in euren Beitrag, dass ihr auf die Lederjacke verzichtet, damit sie am Ende von jemand anderen auch sicher getragen werden kann anstatt nur im Schrank zu hängen.

Teilnahmebedingungen:
    1) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    2) Kein Anspruch auf Gewinn. Eine Auszahlung des Preises ist nicht möglich.
    3) Das Ende des Gewinnspiels ist am 23.03.2014, 23:59 Uhr - es gilt die Forenuhrzeit. Die Gewinner werden per Zufall ausgelost.
    4) Gewinner werden per E-Mail vom Administrator
    benachrichtigt, die E-Mail Adressen werden aus dem Forum ausgelesen, auf die nur die Administratoren vom NFS-Center Zurgriff haben. Der Gewinn
    verfällt, wenn nach 48 Stunden der Benachrichtigung keine Adressenzusendung veranlasst wurde.
    5) Teilnahmeberechtigt ist jede Person wohnhaft innerhalb der EU und in der Schweiz.
    6) Ein Ausschluss vom Gewinnspiel ist auch nach Nennung als Gewinner möglich.
    7) Gewinner erklären sich einverstanden, mit Nickname auf unserer Facebook, Twitter, Google+, im Forum-Center oder auf unserer Main-Website genannt zu werden.
    8) Die Daten werden wie laut Datenschutzgesetz nur zur Verwendung des Gewinn-Versandes genutzt und anschließend gelöscht.
    9) Das Gewinnspiel wird vom NFS Center durchgeführt.
    10) Da ein wenig Kreaitivität gefordert ist, liegt es ganz allein beim NFS-Center die Entscheidung, ob ein Beitrag zugelassen wird oder nicht. Ein Anspruch auf Zulassung gibt es nicht, es gibt auch keinen Anspruch auf die Information, dass ein Beitrag nicht teilnimmt.
    11) Adminstratoren von NFS Streetdogs und dem NFS-Center sowie Mitarbeiter von Electronic Arts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
    12) Die Teilnahmebedingungen können sich jederzeit ohne Ankündigung ändern.
    Ich würde mich so freuen so eine Jacke,Pulli und so ein Auto zu bekommen wo draufsteht Need for Speed Rivals..da kann man schön angeben..und die fragen sich dann woher hast du das usw...Das Pulli finde ich am besten. Der sieht Stylisch aus..und die farbe ist ja auch noch meine lieblingsfarbe. Verkaufen könnte ich diese sachen nie..sind ja auch einzelstück...Würde ich immer gut pflegen mit perwoll usw..Denn Pulli würde ich immer tragen. Bin auch ein sehr großer Need for Speed fan..hab bis jetzt fast jeden teil...außer NFS porsche :( das bekomme ich leider nirgends wo mehr her ;(
    Würde mich wirklich sehr freuen wenn ich diese Teile bekommen würde
    Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, weil wegen ist so :D bin selber auch ein kleiner Tuner und Racer und mit dem Langarmshirt würde es noch dreimal cooler rüberkommen wenn man z.B. auf ner Tuningmesse, wie die Motorshow in Essen, mit dem Shirt herumläuft oder auch auf anderen Messen ;) Es würde auch mein persönliche NfS-Sammlung verdammt gut ergänzen :)) Auf die Lederjacke würde ich auch verzichten weil ich selber nicht soo auf Lederjacken stehen.
    Nun gut soviel von meiner Seite der Rest liegt nun bei euch.
    Ich habe mich dazu entschlossen, eine kleine Geschichte mit mir und Need For Speed als Teilnahme zu verfassen. Viel Spass!

Der erste NFS Teil den ich richtig gezockt hab war NFS Underground, weil ich erst im damaligen Alter auf den Geschmack des Autorennens gekommen bin. Es war für mich einfach das Game des Jahrtausends; Man konnte die Wagen selbst aufmotzen, driften, Zeitrennen fahren etc. Ich habe es pausenlos gesuchtet! Kein Wunder, dass ich es bereits nach drei Tagen 100% durchgespielt hatte. Am nächsten Tag begann ich erneut mit einer Karriere. Da achtete ich aber nicht auf die Leistung des Wagens, sondern nur wie er mir äusserlich gefiel. Ich habe diesen Kisten aufgemotzt, getunt bis er mir persönlich einfach gefiel. Ich habe mit Kontrastfarben gearbeitet, da dass einfach immer am besten aussah. Natürlich war seit NFS Underground der Nissan Skyline GT-R34 mein Lieblingsauto!

Leider habe ich fast nie das NFSU2 gezockt. Ich hatte es zwar auf meinem Rechner aber als die DVD dann wegen meinem Bruder kaputt ging, habe ich es nicht mehr für nötig gehalten eine zweite DVD vom selben Spiel zu kaufen.

NFS Most Wanted war damals die totale Revolution! Diese Grafikeffekte, die Verfolgungsstopper, die rasanten Verfolgungsjagden, das Durchbrechen der Strassensperren einfach eine total geniale Mischung. Die Freie Fahrt kannte ich noch nicht (da ich fast nie NFSU2 zockte). Es war ein total neues NFS mit den 10 Gegnern auf der Blacklist und dem berüchtigten Cop, Cross.

Da kam NFS Carbon heraus. Eine noch actiongeladenere Story und extrem anspruchsvoll im Canyon zu fahren/driften. Mit all den Territorien und den Gegnern welche alle unterschiedliche Wagenklassen hatten von Tuner über Exoten bis hin zu Muscle Cars. Einfach übergenial! Den Endboss mit einem Mercedes SLR McLaren zu besiegen war gar nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Ich meisterte zwar das erste Rennen sehr gut, doch als es dann in den Canyon ging, kam ich immer zu spät in die Kurve (dazu kommt, dass ich fast nie bremste) und fiel das Bord hinab. Hatte ich doch endlich das erste "Canyon-Rennen" hinter mir folgte noch das zweite. Ich rastete völlig aus als ich da auch wieder herunterfiel...

NFS Pro Street, meiner Meinung nach eine Verschlechterung; keine freie Fahrt, keine Cops, zu realistisches Fahrverhalten (Damals war ich noch jung, versteht sich ;)). Dennoch habe ich es gesuchtet und auch diesen Teil durchgespielt.

NFS Undercover; der von mir am meisten und längsten gezockte Teil der NFS Reihe. Es war damals mein persönlicher Lieblingsteil. Schon alleine die Atmosphäre, die Wagenliste zwischen den verschiedenen Kontinenten, diese übergrosse Map und die verschiedenen anspruchsvollen Jobs, es war so episch! Auch die Story als Undercover Agent, himmlisch! Extreme Rennboliden wie den Bugatti Veyron kannte ich noch nicht. Daher war es auch kein Wunder, dass mein Lieblingsauto vom Skyline zum 409 km/h schnellen Bugatti Veyron wechselte. Ich habe dieses Auto geliebt, geupgradet und modifiziert bis zum "Gehtnichtmehr". Die starken SUV-Strassensperren mit seinen 1001 PS mühelos durchbrochen, bretterte ich mit dem Veyron durch das Ende der Story. Und dennoch zockte ich es weiter. Ich versuchte die Chevelle von Dominic Toretto aus dem ersten Teil von Fast & Furious nachzubauen. War keine schwere Sache, aber als ich dann den Supra von Brian O'Conner (ebenfalls aus Teil 1) nachbauen wollte kam ich schon fast ins Schwitzen. Ich meisterte jedoch auch diese Aufgabe.

NFS Shift, meiner Meinung nach wieder etwas schlecht, da ich einfach auf freie Fahrt und Verfolgungsjagden stehe. Aber auch diesen Teil hatte ich durch. Zwar etwas enttäuscht aber es war die Erfahrung wert.

Als NFS Hot Pursuit released wurde, machte ich einen Freudentanz! Das Fahren mit einem Bentley, dazu noch ohne Dach, unglaublich... Bis dahin konnte man nie die Person sehen welche auf dem Fahrersitz sass. Gebt's zu, jeder wollte wissen wie "ich" aussah. Das Fahrverhalten, der Fotomodus mit den änderbaren Einstellungen wie Schwarz-Weiss Kontrast, Unschärfe etc. war genial! Ich habe es gezockt bis ich beide Karrieren durch hatte. Natürlich war ich bei beiden auf dem höchsten Level.

NFS Shift 2: Unleashed habe ich aufgrund von NFS Shift (1) nicht gezockt.

NFS The Run war eine totale Enttäuschung. Die Story, meiner Meinung nach nicht halb so spannend wie versprochen. Auch das Fahren machte wenig Spass...

Doch da kam NFS Most Wanted 2, welches ich schon seit Verfügbarkeit vorbestellt habe. Es ist für mich der Beweis, dass NFS weiter lebt. Ich finde es total genial mit den Wechselstellen der Autos, mit den Plakaten, und all den Aufgaben für jedes einzelne Auto. Ich habe alle Wechselstellen gefunden und fast alle Wagen auf höchster Tuningmöglichkeit. Mittlerweile nerven mich, zwar die Crashcams, aber da bin ich schliesslich selbst dafür verantwortlich. ;)

Need For Speed Rivals gefällt mir bis anhin sehr. Zwar schaltet man die verschiedenen Wagen ziemlich schnell frei, jedoch beim Geld Verdienen geht es etwas länger. Hielt mich aber nicht auf, alle verfügbaren Racer-Wagen zu kaufen. Es war eine Tortur mit all den Gegnern und deren PowerUps. Meiner Meinung nach gehören PowerUps nicht in ein Need For Speed-Spiel. Schlussendlich habe ich doch jedes angefangene Rennen auch beendet. Ich bin momentan an der Cop-Karriere dran, wobei die mir wesentlich weniger gefällt, da ich mich als Racer und als Outlaw viel wohler fühle. Ich bin gespannt auf den Film von Need For Speed, wobei ich jedoch relativ kritisch mit dem Gedanken umgehe, dass es nicht doch einfach ein Fast and Furious Abklatsch wird.

Ich hoffe meine Geschichte zu Need For Speed hat euch gefallen. Danke, falls ihr euch die Zeit genommen habt und diesen Text ganz durchgelesen habt. :)

Nun noch warum ich gewinnen will. Ich bin ein totaler Fan von NFS und so ein Langarmshirt, wäre bestimmt nichts Falsches für mich. Auch die Lederjacke sieht mit dem Uni-Braun sehr hübsch aus. *Habenwill* :D Grund genug?^^

LG Fakk0r_1337
    Hallo erstmal, bin neu hier und möchte sehr gerne beim Gewinnspiel Teilnehmen.

Bereits vor mehreren Jahren konnte ich bei ähnlichen Gewinnspielen auf andere Need for Speed Seiten teilnehmen, meistens sollte man ein Wallpaper basteln,
    paar meiner gewinnspiel teilnahmen habe ich euch mal hochgeladen.

Bin schon seit dem ersten Teil dabei und habe bis jetzt kein Spiel ausgelassen. Ich Liebe Autos und da man selber nicht so Fahren darf spiele ich mit Genuss Need for Speed.

Meine Lieblingstittel sind: Nfs 4 Brennender Asphalt, Nfs underground 1 und 2, Nfs Most Wanted sowie Nfs Rivals.

Würde mich also sehr freuen die Tolle Rivals-Lederjacke zu Gewinnen, Genau so eine habe ich immer haben wollen und die Grösse sollte auch Super passen.
    Dann kann jeder auch sofort sehen das ich ein richtiger Fan bin!

Wünsche auch allen anderen Viel Glück.
    OK grade gecheckt das man hier texten muss. xD so Leute Kreativität ist nicht gerade mein fall und Mörder texte wie die Kolegen hier vor mir sowieso nicht. Eher ein Mann der Tat ;) trotzdem hoffe ich auf den Gewinnder Jacke da ich genauso wie alle anderen hier im Forum ein riesen Fan bin. Und by the way wie auf FB erwähnt siehts bestimmt nice aus diese Jacke zu tragen und in meinem schwarzen s4 Cabrio zu cruisen ;) GooD LucK
    An Kreativität fehlt es mir leider, aber dennoch kann ich sagen, warum ich die Jacke gerne haben möchte.
    Need for Speed spiele ich seit 1997 und habe mir fast jeden Titel geholt, Shift und Nitro gehören nicht dazu, weder zu meiner Spieleliste, noch zu der Need for Speed Reihe (persönliche Meinung). Nachdem NfS nach Underground 2 immer schlechter wurde, war selbst ich mir unsicher ob ich mir Hot Pursuit kaufen sollte und war positiv überrascht was Criterion Games geschafft hat, NfS hat endlich mal wieder Spaß gemacht und trotz des kleinen Ausrutschers mit The Run, kann man die aktuellen Titel wieder bedenkenlos kaufen. Mit Most Wanted habe ich festgestellt, dass es auch ziemlich stark aussehende Klamotten von NfS gibt und besonders die Jacke gefiel mir (die ich aber leider bekomme hab, kaufen kann man sie ja leider nicht) und auch wenn ich die Rivals Jacke nicht so gut finde, wie die für Most Wanted, finde ich sie immer noch echt klasse und würde sie liebend gern haben. Außerdem hätte ich dann was für`s ganz Jahr, im Sommer kann man mein Rivals T-Shirt sehen und wenn es kälter ist, könnte ich dann mit der Rivals Jacke rumrennen ;)
    Ich bin auch schon ein NFS-Fan seit 1998 mit NFS III: Hot Pursiut. Seit dem Spiel war ich im Bann von der Reihe, da ich schon von klein auf ein kleiner Autofreak war ^^
    Meines Erachtens ist und war Underground 2 neben Most Wanted der schönste und unterhaltsamste Need for Speed Teil und finde es echt schade, dass die NFS Titel der letzten nicht mehr solche Dauerbrenner sind :/ Aber Das Hot Pursiut (2010), Most Wanted(2012) und Rivals sind schon ned schlecht geworden :)
    Die Schlüsselbänder, Jacken, Pullis und das RC Auto ist wirklich schöne Fanartikel, würde mich über einen Gewinn echt freuen :) Danke für das Gewinnspiel
    Ich habs nicht so mit ideereichen Texten trotzdem hoffe ich das ich etwas abstauben kann :rolleyes:
    Ich würde nämlich gerne eine von diesen Jacken haben sieht echt stylisch aus außerdem bin ich von anfang an ein riesen need for speed fan gewesen
    Need for Seed for the win :thumbsup:
    Ich find auch überhaubt gut das ihr solche gewinnspiele überhaupt macht danke.
    jetzt wünsche ich allen anderen auch viel glück.
    schon als die ersten PC rauskamen haben ich und mein freund immer leidenschaftlich NFS gezockt. ich denke immer an diese gute alte zeit zurück
    und auch heute noch zocke ich NFS mit begeisterung.

öfters erwische ich mich auch dabei mich wie in dem Spiel zu fühlen wenn ich alleine mit dem auto auf der landstrasse unterwegs bin. dann geb
    ich auch mal ein bisschen gas XD

die Gewinne würden dann in meinem auto platz finden und es authentischer machen XD
    Im Rennspielgenre da bin ich zuhause
    ich liebe die Action, gönn mir keine Pause
    seit 1994 bretter ich über den Polygon-Asphalt
    Lautstärke rauf, der Sound lässt niemanden kalt
    Need for Speed begleitet mich seit 20 Jahren
    Die Auswahl an Karren ist absolut genial
    ich bin sie ungelogen alle gefahren
    in Rivals ist der Ford Mustang meine Wahl
    heute kommt sogar der Film zum Spiel ins Kino
    Speedy rennt da schneller rein als ein Neutrino
    für den nächsten Teil brauch ich noch ein Outfit
    drum mach ich beim Relaunch Gewinnspiel mit
    Warum grade ich das gewinnen möchte?

1. Ich habe 3 kleine Kinder im alter von 23 Monaten (j), 6 Jahre (M) und 7 Jahre (M).
    Denn möchte ich Später Zeigen womit Papa groß geworden ist und meine gnze NfS Sammlung vermachen.
    Ich bin der meinung das rennspiele besser sind als EGO Shooter, dazu kommt das ich ein NfS Fan bin und jeden Teil Besitze egal ob PC oder Konsole.

Es wird alles in Ehren gehalten!

Ich würde mich sehr drüber freuen wenn ich auch diese Sache meinen Kindern später vermachen kann.

Gruß Bomber
    Auflösung unseres Gewinnspiels:

Wir hatten 15 Gewinner und nur 12 konnten gewinnen:

2x Lederjacke in XL: ChrisXP, Rocky90
    1x Lederjacke in XXL: KaitoSen
    1x Ferrari RC-Auto: Fakk0r_1337
    3x Rivals-Langarmshirts: Falk Stephan, Need4SpeedDude, Wolff Marcel
    5x Rivals-Lanyards: VRAM, te@m-BMW, DeNeO, speedy, lug_san

Herzlichen Glückwunsch!

Damit hätten wir leider drei Leute, die ohne Gewinn aus dem Gewinnspiel gehen. Aber...wir wollen euch lächeln sehen und werden dies sofort ändern. Daher werden wir nochmal 3 Lanyards mehr in den Pott werfen, damit sich folgende Person auch über einen kleinen Gewinn freuen können:

Mercedes112, jeener, Matthias Schultz

Wer das liest, kann schonmal mir eine Private Nachricht mit Adresse schicken. Wir werden im laufe des Montags euch per E-Mail kontaktieren und nach eurer Adresse fragen.