Frohes Neues Jahr


Liebe Besucher von NFS Streetdogs, ein langes und tolles Jahr geht vorbei und wir starten daher voller Elan nun ist das neue Jahr 2012. Daher wünschen wir allen Besuchern ein

Frohes Neues Jahr!

Wir hoffen, ihr feiert gut. Wir wollen uns besonders für die Arbeit von Christoph von Electronic Arts bedanken, der uns super unterstützt hat. Ohne ihn wäre so viel nicht möglich geworden. Auch Danke an unsere Partner, besonders an die Kollegen von GameOasis.de. Ein tolles Jahr endet, wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2012 mit hoffentlich einem neuen Need for Speed Teil. Egal ob es Need for Speed: Underground East oder anders heißen wird. Wir sind sehr neugierig und wenn wir den richtigen Namen wissen oder bestätigen können, werden wir das natürlich hier veröffentlichen. Nun beginnt 2012. Wir freuen uns darauf...


Community 31. Dezember 2011, 13:35 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: