NFS Payback: Fundort des Dodge Challengers


Diese Woche gibt es einen neuen Schrottwagen zum bergen. Der Dodge Challenger versteckt sich im westlichen Teil der Stadt. Wer nicht suchen will, für den haben wir den Fundort als Bild euch zur Verfügung gestellt - und uns gleich danach selbst eine sehr holprige Verfolgungsjagd geleistet. Falls euch der amerikanische Muscle-Car gefällt, dann wartet nicht zu lange, da der Wagen nur noch für fünf Tage verfügbar ist und dann wieder abgelöst wird.

 

Zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei!

Bestelle jetzt Need for Speed: Payback für PC! Bei unserem Partner MMOGA erhaltet ihr einen Origin-Key für nur 18,49 € und könnt dabei zusätzlich uns Unterstützen!

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Payback 12.12.2018, 22:36
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen: