Need for Speed The Run: 2 neue Autos | Soundtrack


Die Woche gibt natürlich weitere tolle Neuigkeiten zu Need for Speed: The Run. Neben dem nun veröffentlichen Soundtrack, den ihr auch bei uns findet, hat Electronic Arts auch wieder zwei Autos einschließlich Beschreibung bekannt gegeben. Screenshots findet ihr dazu auch in unserer Galerie:
Lamborghini Sesto Elemento:
Das sechste Element - nichts anderes bedeutet "sesto elemento" in Italienisch. Das Modell hält sich an die Carbonfaser-Konstruktion der Lamborghini-Reihe, bringt aber auch ihre unglaubliche Exotik mit. Vielleicht ist er sogar der optisch außergewöhnlichste Supercar in der aktuellen Erinnerung. Sein 5.2L V10 wird durch 10 Löcher im Motorblock gekühlt. Das "Sechste Element" ist der leichteste Wagen, den Lamborghini je produziert hat und schafft es von 0 auf 62mph in 2,5 Sekunden. Lamborghini wird für die Zukunft nur wenige Exemplare für Rennen produzieren. In The Run kannst du ihn auf allen langen Strecken des Highways nutzen.
Nissan Skyline GT-R (R32) - Underground:
Einer der absoluten Lieblinge der Fans der Need for Speed Reihe ist der epische Nissan Skyline GT-R. Fans der Underground-Reihe liebten den R34 und dieser wurde in der Custom-Fassung als R32 wieder zum Leben erweckt! Vom Body-Kit, über den Auspuff bis hin zu den Reifen der Underground Edition, sieht der Skyline so aus, als ob er für das Straßenrennen gemacht wäre. Zeige in Need for Speed The Run allen, was für ein großer Underground Fan du bist, indem du sie mit dem Nissan austrickst. Die Underground Edition des Nissan Skyline GT-R (R32) ist nur über die Vorbestellung erhältlich.


NFS The Run 08. November 2011, 10:25 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: