Need for Speed The Run: 4 Videos | 2 neue Autos | Multiplayer


Es gibt vier neue interessante Videos von Need for Speed: The Run wie zum Beispiel Michael Bay's Need for Speed The Run TV Commercial. Die Videos gibt es in unserer Movie-Sektion. Auch gibt es zwei neue bestätigte Autos, die Electronic Arts folgendermaßen beschreibt:

Ford Mustang Boss 302 (2012):
Nach mehr als 30 Jahren ist der BOSS zurück! Ford hat viele Variationen der aktuellen Generation der Mustangs, den BOSS 302 kennt aber jeder. Die Version von 2012 erhält einen 5.0L V8 Motor mit Renn-Lufteinlässen, der den Mustang mit 444 PS versorgt. Das sind 30 PS mehr als die Standard GT Version. Liebhaber der klassischen '69-'70er Version werden sich über das Aero Pack der 2012er Ausgabe freuen. In Need for Speed The Run wirst du Gelegenheit haben, alles aus dem Mustang Boss 302 heraus zu holen. Allein der Sound des Vierfachauspuffs wird dich lächeln lassen.

Mercedes-Benz SLS AMG:
Mit seiner "Renn-Start" Aufschaltung und einer Zeit von 3.8 Sekunden von 0 auf 100 km/h ist es nicht verwunderlich, dass der Mercedes-Benz SLS AMG einen enormen Wirbel verursachte, als er 2010 auf den Markt kam. Obwohl er oft auf Rennstrecken anzutreffen ist, wirst du mit ihm in The Run über Straßen und Highways rasen. Der SLS hat sicherlich Anleihen des klassischen 300SL Gullwing, aber seine mächtige 6.3L V8 Maschine hebt den AMG in die selbe Klasse mit anderen modernen Supercars.


Zusätzlich hat Gamerzines einige interessante Dinge auf ihrer Website über den Multiplayer-Modus gepostet.


NFS The Run 07. November 2011, 17:30 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: