Need for Speed The Run: Gewinnspiel und FAQ


Nur noch wenige Tage bis zum Release von Need for Speed The Run am 17. November 2011. Noch sind einige Wagen in der Garage noch nicht vorgestellt - doch wir wollen schon jetzt von dir wissen, mit welchem Hersteller bzw. mit welchem Modell aus dem Fundus von NFS The Run - oder aus der realen Welt! - du ein Rennen von 3000 Meilen in Angriff nehmen würdest. Nimm an unserem Gewinnspiel teil und gewinne mit etwas Glück in der Verlosung einen der folgenden Preise.

  • 1x Logitech G27 Racing Wheel
  • 1x Logitech G19 Gaming Keyboard
  • 1x Logitech G930 PC Gaming Headset
  • 1x Logitech G9x Laser Mouse

Teilnahmeschluss ist der 17. November um 23:59 Uhr.

Frage: Kann man sein Auto in NFS The Run individualisieren?
Antwort: Es wird möglich sein, in NFS The Run dein Auto in Form von Body-Kits und Farbe individuell anzupassen. Zusätzlich wird jeder Wagen 2-3 freischaltbare Kits haben, die vom Black Box Car Team entworfen wurden. Die Freischaltung erfolgt, wenn du dich durch NFS The Run spielst und auch Challenge Series erfolgreich abschließt. Es wird auch "Need for Speed Edition" Fahrzeuge geben, die du beim Spielen freischalten kannst. Diese Wagen sind performance-getuned und könnten mit fast jedem anderen Fahrzeug in NFS The Run mithalten.


Gewinnspiele 11. November 2011, 13:25 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: