Need for Speed The Run: Neue Informationen


Es gibt einige neue Informationen und Screenshots zu Need for Speed: The Run. Unter anderem sind vier neue Autos betätigt worden, die Electronic Arts auch beschrieben hat:

Pagani Zonda Cinque:
Wie der Name schon sagt, existieren lediglich fünf Exemplare des Pagani Zonda Cinque. Der Cinque ist der erste Wagen von Pagani, der ein sequenzielles Getriebe mit beiden Pedalen inklusive einem Stick nutzt. Pagani verwendet für den Cinque auch eine Material-Eigenentwicklung, Carbon-Titanium, um den Wagen federleicht zu halten. Andere Merkmale betreffen den längeren Front-Splitter, einen überarbeiteten Heckflügel und zusätzliche Lufteinlässe für die hinteren Bremsen.


Nissan GT-R:
Ein high-tech Allradantrieb, blitzschnelle Schaltungen und Computer, die so gut wie alle Systeme überwachen, haben den Nissan GT-R (R35) zum schnellsten Serienwagen der Welt gemacht - unabhängig vom Preis. Dank des Twin-Turbo V6 ist der GT-R auch einer der schnellsten Serienwagen, der jemals über den berühmten Nürburgring gefahren ist. Die Tochigi Fabrik, in der der GT-R von Hand hergestellt wird, ist auf Grund des komplexen Aufbaus des Motors und des rückwärtig montierten Doppelkupplungs-Getriebegehäuses auf 1000 Stück pro Monat limitiert.


McLaren F1:
Einstmals das schnellste Auto auf Erden, ist der McLaren F1 der spektakulärste Supercar der Geschichte. Mit nur 106 Exemplaren ist der als "Ultimate Road Car" entworfene Wagen extrem selten. Der F1 war der erste, der ein komplettes Chassis aus Karbonfasern nutze und einen zentralen Sitz mit zwei dahinterliegenden Passagiersitzen anbot. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von mehr als 380 km/h hat der McLaren F1 trotzdem die kleinen Annehmlichkeiten, wie Klimaanlage und Stereoradio beibehalten.


Ford Mustang RTR:
Inspiriert und eingeführt von Formula Drift Star Vaughn Gittin Jr, kommt der Mustang RTR mit 19" Reifen sowie exklusiven optischen und internen Details. Gittin Jr. fährt selbst einen Mustang und dieser ist seine Vision einer neuen Generation. Gibt es einen besseren Weg, den 560 PS zu schmeicheln, als einen Ford Rennauspuff und ein Ford Handling Pack zu verwenden?


Außerdem wurden die Achievments für die Playstation 3 und die XBox360 veröffentlicht. Ihr findet sie im offiziellen Blog. Und zum guter Schluß gibt es als Download bei uns den Multiplayer Trailer.


NFS The Run 06. November 2011, 23:32 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: