Need for Speed World: Bentley Supersport und Subaru Impreza WRX-STI


In Need for Speed: World gibt es zwei neue Autos, der Bentley Supersport und der Subaru Impreza WRX-STI, wo wir auch Screenshots in unserer Galerie vorhanden sind. Electronic Arts sagt folgendes zu den Autos:
Subaru Impreza WRX-STI:
In den Achtziger Jahren schuf man bei Subaru eine eigene Abteilung, um ein Lineup an qualitativ hochwertigen Motorsportwagen zu entwickeln. Das führte dazu, dass sie auf Sport getunte Variationen ihrer Fahrzeuge entwickelten. Hier schlug die Geburtsstunde des Subaru Impreza WRX STi. Der Flat Four Boxer Motor überträgt 300 PS an das symmetrische AWD Getriebe, während die 6-Gang Getriebeleistung diese Power in deine Hände übergibt, wobei die Subaru Performance unerreicht ist. Dem STi kann man in aller Welt beim Rally-Racing antreffen. Er hat die World Rally Championship der Sieger in seiner DNA.
Bentley Supersport:
Eigens für die Continentalen Supersports haben Bentley-Ingenieure den stärksten Motor in der 90-jährigen Firmengeschichte geschaffen, um diesem Wagen eine Kraft zu verleihen, mit der in NFSW zu rechnen ist. Sein Twin-Turbo W12-Motor und eine ganze Reihe von Konstruktionsverbesserungen sowie Optimierungen beim Gewicht, führen zu einer starken, konzentrierten Fahrerfahrung mit Schwerpunkt Grip, Wendigkeit und Reaktionsverhalten. Er ist in der Lage immense Kraft hervorzubringen, besticht durch die rohe Muskelkraft der Performance eines Spitzenwagens und lässt die Konkurrenz in den Auspuff schauen. Hol dir deinen noch heute beim Autohändler. In der Lage, immense Kraft, liefert dieses Supercar-Leistung rohe Muskelkraft und lässt die Konkurrenz hinter sich. Bestellen Sie noch heute in der Auto-Händler!


NFS World 30. Oktober 2011, 11:29 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: