Need for Speed World: Neue Autos | Sale


BMW M1 ProCar Treasure Hunter Edition:
BMW hat den M1 ProCar in den 1970igern für die eigene ProCar Liga eingeführt. Er wurde entworfen von Superstar Designer Giorgetto Giugiaro und war von Anfang an als Sportwagen für Rennen entwickelt worden. Nur 456 M1 wurden gebaut. Der ProCar ist damit eines der seltensten BMW Modelle. In NFS World ist der BMW M1 Procar ab sofort als Treasure Hunter Edition verfügbar!

Shelby Daytona Coupé:
Vom Shelby Daytona Coupé wurden nur sechs Exemplare überhaupt gebaut. Das macht ihn zu einem der meistbegehrtesten und teuersten Vintage Racer aller Zeiten! Mit mehr als 10 gewonnenen Titeln zwischen 1964 und 1965 und 23 Überlandrekorden (Bonneville) wird aus dem Racer ein Siegerwagen.Gerüchteweise soll der großartige Carroll Shelby den Wagen eigens dafür entwickelt haben, um Enzo Ferrari bei LeMans zu schlagen. Auch wenn wir uns dessen nicht sicher sein können, so steht fest, dass dieser Wagen mit mehr als 300 km/h Höchstgeschwindigkeit ab sofort in Need for Speed World dir gehören kann.

Tier 2 Wagen Sale:
Die folgenden TIER 2 Wagen gibt es für nur kurze Zeit mit ordentlichem Preisnachlass:


Autos gehen in Rente:
Die folgenden sechs Autos gehen demnächst in Rente. Holt sie euch im SALE, solange sie noch verfügbar sind.
Tier 3:

Tier 2:

Der SALE beginnt in Kürze!

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS World 24.06.2012, 11:11 Lukas
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen: