NFS Hot Pursuit Remastered: Ankündigung und Trailer


Heute wurde bekannt gegeben, dass Need for Speed: Hot Pursuit Remastered am 6. November für PC, Playstation 4 und xBox One erscheint. Die Nintendo Switch Version wird ab dem 13. November 2020 erhältlich sein. Neben der neuen HD-Grafik, Crossover-Synchronisation der SpeedWall und alle bereits erschienenden DLCs. Auch die komplette Fahrzeugliste hat Electronic Arts gleich veröffentlicht. Die 510 aus der Ankündigung liefert eine alte Revalität, wo es jemand nicht geschafft hat, die 5:10er-Zeit eines Rennen zu schlagen und seit 10 Jahren daran verletzt. Mit Remaster ist die Zeit der Rache gekommen. Am besten einfach den Trailer anschauen:

Bild Bild Bild Bild

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!

 


NFS Hot Pursuit Remastered 05. Oktober 2020, 18:40 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: