NFS Most Wanted [2005]: Die Stadt


Coastal:

Hier richt es ein wenig nach Fisch… Die vielen Fabriken und Fischereien gehen langsam den Bach runter und so sieht es auch hier aus. Für dich und andere Fahrer ist das Ganze aber mittlerweile eine gefundene Spielwiese, denn die leer stehenden Hallen und kaputten Straßen fordern dir alles in einem Rennen ab.
 

Downtown:

Der Underground lebt - Hier findest du Möglichkeiten dein Talent auf die Probe zu stellen und deinem Namen alle Ehre zu machen oder gegenteiliges bezwecken. Nur die Besten werden hier keinen Schiffbruch erleiden, wenn mal wieder ein Rennen durch die Straßenschluchten angesagt ist.
 

Rosewood:

Das Rosewood Areal beschreibt die vielen Vororte von Rockport City. Das Letzte, was die schon sesshafteren Leute hier wollen, ist ein Pack wilder Rennfahrer. Umso mehr du hier für Aufsehen sorgst, desto mehr setzen die Einwohner aus dieser Gegend daran dich loszuwerden.

 

 

 

 

 


NFS Most Wanted [2005] 01.02.2012, 11:22 18.11.2018, 19:32 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: