NFS Most Wanted Remake: Das Spiel


Wichtig: Es gibt bislang nur Gerüchte, keine handfesten Indizien. Es besteht immer noch die realistische Möglichkeit, dass dieses Spiel nie erscheint oder je in Entwicklung war.

Nachdem vor einigen Jahren schon die Informationen von Remakes bzw. Remastered Versionen durch die Szenen gingen, kam 2020 die erste Remaster Version raus: Need for Speed: Hot Pursuit [2010] wurde erneut veröffentlicht! Nun steht anscheinend ein Remake eines der beliebtesten Spiele an: Need for Speed: Most Wanted [2005]. Nachdem schon 2012 eine Neuauflage erschien, die aber eher weniger mit dem Original etwas zu tun hatte, postete Simone Bailly im Juli 2024 einen Beitrag, dass 2024 ein Remake mit ihr und Dean McKernzie, Darsteller von Cross, erscheinen soll. Der Beitrag wurde zwar gelöscht, aber natürlich vorher von anderen gespeichert. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.

Besonders bei noch viel älteren Spielen ergibt ein Remake mehr Sinn (Beispiel Mafia 1 und 2) als eine Remaster Version. Besonders Thema Grafik und Lizenzen ist nach langer Zeit eine große Thematik.

Interessant ist, dass im März 2020 bereits Derek Hamilton, Darsteller von Razor in Most Wanted, bereits ein Gespräch mit Electronic Arts zu seiner Rückkehr als Razor hatte. Der Instragam-Post ist allerdings seitdem dauerhaft online.

Bild

 

Bild Bild 

 


NFS Most Wanted Remake 24. Juli 2023 10. Februar 2024 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: