NFS Hot Pursuit [1998]: Das Spiel


Need for Speed: Hot Pursuit erschien 1998 für PC und Playstation One und war der dritte Teil der Serie. Neu war der komplett umgestelltem Polizeimodi aus The Need for Speed. Während im ersten Teil man nur verfolgt wurde, wurden hier von der Polizei Nagelsperren sowie Straßensperren aufgebaut und es war auch möglich, sich selbst hinter das Lenkrad eines Polizeiautos zu setzen (ausgenommen bei der Playstation Version).

  • 13 verschiedene Fahrzeuge
  • Polizeimodi
  • wunderschöne Strecken
  • Showcase mit 360° Ansicht
  • Zeitfahren
  • große Farbauswahl der Autos
  • Lichtfunktion

Besonders durch die Editierungsmöglichkeit von Autos und Strecken ist das Spiel auch heute noch sehr beliebt. Insbesondere die Demoversion können wir Erstspielern sehr empfehlen. 



Kurz-Facts:
Release: 25. März 1998 (USA), April 1998 (Europa)
Plattformen: PS One, PC
Weitere Besonderheiten oder Editionen:

  • Keine weiteren Besonderheiten oder Editonen vorhanden.


 


NFS Hot Pursuit [1998] 06. Mai 2009 04. November 2021 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: