NFS World: Das Spiel


Need for Speed: World - früher Need for Speed: World Online - ist ein kostenloses Massive-Multiplayer-Online-Spiel, basierend auf Need for Speed: Most Wanted. Release-Termin war der 27. Juli 2010, während die Betas unregelmäßig seit dem ersten März Wochenende stattfanden. Entwickelt wurde das Spiel von Black Box und EA´s Online Studion in Singapur. Neu ist auch das Gadget-Interface. Somit kann man viele Oberflächen selbst verschieben und an die gewünschte Stelle setzen. Das ist besonders praktisch für Spieler mit mehren Monitoren. Auch neu sind die neuen Items, wo man im Rennen zum Beispiel eine weitere Runde aktivieren kann.
Während den Beta-Phasen war ein Teil der Stadt mir Rundkursen und Sprint-Rennen sowie der Möglichkeit für Polizeirennen offen.

Das Spiel wird zum 14. Juli 2015 abgeschaltet. Es ist aktuell noch spielbar, SpeedBoost kaufen und Registrierungen sind nicht mehr möglich.

NFS World 20.05.2009, 18:33 18.11.2018, 21:44 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: