NFS ProStreet: Fragen und Antworten


Wir hatten die Chance, einige Fragen zu Need for Speed: Pro Street zu stellen. Die Fragen, die beantwortet wurden, sind:

Wie viele Autos wird es insgesamt geben?
Die Autoliste umfasst zur Zeit über 40 Jahre Automobilgeschichte, die größte Anzahl an Autos die wir je hatten (zum Beispiel alte Klassiker wie den 1967 Camaro SS). Als wir begonnen haben, die Autos für das Spiel auszusuchen, musste es für jedes Auto einen Grund geben, warum wir es ausgewählt hatten. Es musste etwas einzigartiges, unvergessliches oder einfach nur cooles am Auto sein, damit es ausgewählt wurde. (zum Beispiel Ford Escort Cosworth, er wurde nie in Nordamerika offiziell verkauft).
Wir wollten sicherstellen, dass wir Autos für jeden anbieten und das komplette Spektrum abdecken: Normale-, Exotische-, Import-, Muscle-Autos und alles dazwischen (zum Beispiel vom BMW (E92) M3 zum Nissan 240SX). Es
sind ebenfalls Kultautos enthalten, die zur ihrer Zeit wie normale Autos waren aber nun einfach eine Stufe besser sind (zum Beispiel AE 86 Toyota Corolla).


Warum wird es keine Cockpit-Ansicht geben?
Wir haben uns dieses Jahr entschieden, unsere Augenmerk auf das Erstellen eines großartigen Schadensmodell zulegen, anstellen von Auto Interieur.


Gibt es Rennen nur bei Tag oder auch Morgens, Abends und Nachts?
NFS: Pro Street findet am Tage statt. Die Rennen gehen von der Morgendämmerung bis zur Abenddämmerung und natürlich dazwischen auch. Wir wollten das in NFS: Pro Street die Autos und die Umgebung fotorealistisch wirken. Wir spüren das die Entscheidung am Tage zufahren richtig waren, um die enorme grafische Verbesserung zuzeigen, die unser Team dieses Jahr erstellt hat und die den beste spielerische Eindruck für das Spiel liefert.


Wie weit bleiben Trümmer / zerstörte Autos während des Rennens liegen? Könnten sie die Fahrweise massiv verhindern?
Der Schaden bleibt für das ganze Rennen erhalten. Wenn ein Teil des Autos abfällt, wird es ein Hindernis für die verbleibenden Runden bleiben und wird, wenn du Glück hast, einen Gegner aus dem Rennen werfen.


Wie weit besteht die Tuningmöglichkeit? Mehr oder weniger als in NFS Carbon, Most Wanted, Underground 2 oder Underground 1?
Wir sind wirklich sehr aufgeregt, was dieses Jahr mit den Leistungsupgrades möglich sein wird. Das ist immer noch in Entwicklung, aber das Ziel für das Tuning dieses Jahr ist, die Leistungsanpassung noch zu erweitern und es so tiefgänging und verschieden zu machen wie unser optisches Tuning bisher war.
Mit NFS: Pro Street bekommst du die ultimative Auto-Erstell Erfahrung, du kannst nicht nur jeden Teil des Aussehens deines Autos ändern, sondern auch die Leistung deines Autos. Die Autosculpt Funktion lässt dich dein Auto formen und du kannst es testen und die Aerodynamik im Windkanal verbessern. Du wirst ebenfalls Zugang zu hunderten von echten
Ersatzteilen bekommen, welche dir erlauben dein Auto präzise zu tunen, bis hinzu individuellen Komponenten. Tuning Anfänger werden für ihr Auto fertig zusammen gestellte Tuningpakete auswählen können. Erfahrene Tuner werden die Möglichkeit haben ihr Auto bis kleinste Detail zu tunen und einzustellen, um die maximale Performance heraus zuholen.


Wie weit gibt es einen Story-Modus? Wird er an NFS Carbon sich anlehnen?
NFS: Pro Street wird keinen dramatische Geschichte enthalten, wie wir es in den vorherigen Teilen gesehen haben, aber es gibt trotzdem eine einfache Geschichte. Du bist heraus gefordert die Welt des High End Straßen Rennens zu übernehmen und die Krone des Straßen Königs zu beanspruchen. Es ist für uns wichtig dem Spieler einen Rahmen und
Motivation zu geben um in der, von uns entwickelten Welt, anzutreten. Es gibt sicherlich eine Geschichte und einen Grund anzutreten, aber es ist nicht in dem Erzählungsstil wie du ihn in den letzen Jahren gesehen hast.


NFS ProStreet 23. August 2007 18. November 2018 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: