Need for Speed II: Das Spiel


Der Nachfolger erschien 1997 für PC und Playstation One und konnte nicht allzugut an die Erfolge von The Need for Speed anknüpfen. Es gab nur sehr wenige Verbesserungen und besonders im Handling und in der Steuerung waren viele Kritikpunkte vorhanden. Es wurde von Electronic Arts später eine Special Edition veröffentlicht, die zum Beispiel die Steuerung verbesserte, aber auch eine weitere namens Last Resort Strecke vorhanden hatte. Genauso wie im ersten Teil gab es von den Autos eine Innenansicht, welche auf Fotos basierte.


 



Kurz-Facts:
Release: 31. März 1997 (USA, Playstation One), 30. April 1997 (USA, PC), Mai 1997 (Europa)
Plattformen: PS One, PC
Weitere Besonderheiten oder Editionen:

  • Edition: Special Edition (06. November 1997 [USA] und 02. Februar 1998 [Europa])


 


Need for Speed II 28. August 2006 04. November 2021 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: