Need for Speed [2019] wird auf der gamescom vorgestellt


BildDie Überraschung zur EA Play und zur E3 war groß, als bekannt gegeben wurde, dass zu dem Zeitpunkt der neuste Need for Speed Teil nicht vorgestellt wird. Die Vermutung, dass dies dann erst zur gamescom passiert, war daher sehr groß und wurde nun im neusten Finanzbericht von Electronic Arts bestätigt:

We’ll take the wraps off our new Need for Speed game heading into Gamescom in a few weeks.

Die gamescom 2019 findet vom 20. bis 24. August 2019 auf dem Köln Messegelände in Köln statt. Für alle Informationen zum kommenden Teil könnt ihr auch unsere Need for Speed [2019] Info-Seite aufrufen. Wie der kommende Teil allerdings heißen wird, ist bislang noch unbekannt.

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Heat 31.07.2019, 12:13 31. Juli 2019, 23:54 Lukas
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen: