Need for Speed Euro Spokesmodels - Die Gewinner!


Die finale Runde des NFS Euro Spokesmodel Search bedeutete für jede Kandidatin extreme Spannung. Auf dem Team NFS Motorsport Event wurden sie nochmals unter realen Bedingungen geprüft, um zu sehen, welche der 10 Finalistinnen aus Schweden, Norwegen, Irland, UK, Frankreich und Deutschland schlussendlich als NFS Spokesmodel in Europa auf Tour gehen würde. Die beiden Siegerinnen wurden von den verschiedenen, europäischen EA Production Teams ausgewählt. Jede erhält einen Team Need for Speed Spokesmodel Vertrag im Wert von 10.000 Euro, um Marke und Team auf Events im Jahr 2012 in ganz Europa zu repräsentieren. And the winners are: CAMILLE SEBAOUI und JULIE DOVETTA! Beide sind Hardcore Gamerinnen, lieben Autos und Camille arbeitet sogar als professionelle Mechanikerin.
Steckbrief: CAMILLE SEBAOUI, 21, Mechanikerin, Versailles (Frankreich)
Ich habe nicht geglaubt, dass ich gewinnen würde. Ich bin mehr als glücklich! Ich bin sehr stolz, das Team Need for Speed repräsentieren zu dürfen. Das ist eine Ehre! Warum ich das ideale Spokesmodel für Team Need for Speed bin? Ich weiß eine Menge über Autos! Ich arbeite als Mechanikerin für die Air Force. Ich liebe Autos. Ich liebe Spiele wie NFS. Ich reise viel und mag es, neue Leute zu treffen. Ich habe ein Faible für Kommunikation.
Steckbrief: JULIE DOVETTA, 20, Studentin, Marseille (Frankreich)
Als Team NFS Spokesmodel ausgewählt worden zu sein ist unglaublich! Ich bin vernarrt in Autos und Videogames - das ist ein wahrgewordener Traum! Ich bin Model und studiere Marketing. Ich habe ein Vorliebe für Autos und niemand kann mich in den Need for Speed Games schlagen!


Community 29. November 2011, 23:48 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: