Need for Speed The Run: Patch 1.3 für Playstation 3


Für Need for Speed: The Run wurde bei der Playstation 3 Version ein Patch veröffentlicht, wo besonders im Singleplayer das von uns im Review kritisierte Reset-Problem verbessert wurde. Die XBox360 und PC Spieler müssen sich leider noch gedulden. Der komplette Changelog:
- Verbesserungen am RESET-Verhalten im Singelplayer
# Wenn man im Singleplayer die Strecke verlässt, wird man ab sofort direkt auf die Fahrbahn zurück gesetzt (ähnlich wie im Onlinemultiplayer) und nicht mehr zum letzten Checkpunkt zurückbefördert.
# Ein Crash führt aber nach wie vor zum RESET zum letzten Checkpunkt.
# Bei einigen Strecken wurde das RESET-Verhalten optimiert, wenn der Grenzpunkt zum RESET zu nahe an der eigentlichen Straße lag. Der RESET-Grenzpunkt ist hierbei etwas weiter Abseits zur Hauptstrecke versetzt worden.

- Multiplayer: Die Wucht bei Spieler-zu-Spieler Kollisionen sowie das Kameraverhalten wurden reduziert bzw. angepasst.

- Multiplayer: Verbindungsprobleme bei Teilnahme an einer Multiplayer-Session (PS3) wurden behoben

- Multiplayer: Lade- und Verbindungsprobleme bei PS3 wurden behoben

- Autolog: Der Fehler, dass eine AUTOLOG-Freundesliste manchmal leer angezeigt wurde und das Problem, dass manchmal „Dein Freund“ an Stelle des Namens des Freundes angezeigt wurde, ist behoben.


NFS The Run 14. Dezember 2011, 10:27 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: