Need for Speed The Run: Video und zwei Autos


Gumpert Apolla S:
Ein Wagen mit so viel Abtrieb, dass er auf dem Dach eines Tunnels mit hoher Geschwindigkeit gefahren werden kann. Darauf wollte GUMPERT mit dem Apollo s hinaus, und obwohl das noch zu testen wäre, ist es schwer abzustreiten, wie einmalig der Apollo s konzipiert ist. Das S-Modell fügt weitere 50 PS hinzu, während das Getriebe die Gänge in halsbrecherischen 40 Millisekunden bearbeitet. Das Äußere polarisiert manche, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es die Highways in The Run auffressen wird und vielleicht eines Tages auch das Dach der Tunnel. (Dieses Fahrzeug ist PlayStation 3 exklusiv)
Hennessey Venom GT:
Als einer der bekanntesten high-performance Hersteller hat Hennessey über die Jahre völlig verrückte Pferdestärken für die Sports Cars hinzugefügt. Doch keine davon toppt die des Hennessey Venom GT. Gefertigt in einer Lotus Konstruktion, nutzt der Venom GT einen twin-turbo getriebenen 6.2L LS9 V8, der auf großartige 1200 PS kommt. Trotz dieser geballten Power ist der Wagen federleicht, was ihn zu einem bemerkenswerten Zeugnis von Design und Technik macht. In The Run kannst du davon ausgehen mit dem Venom GT an der Spitze zu liegen. (Dieses Fahrzeug ist PlayStation 3 exklusiv)

Zudem haben wir noch ein Preview Video von Playr.


NFS The Run 10. November 2011, 13:43 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: