Need for Speed World: 2 neue Autos


Aston Martin V12 Vantage Cop Edition:
Schon 1914 wollten die Gründer bei Aston Martin einen dedizierten, hochqualitativen Sportwagen bauen. Der V12 bleibt als neuestes Mitglied der Reihe agiler Spitzenmodelle diesem Gedanken treu. Mit V12 Motor, Aluminiumchassis und hohem Drehmoment ist dieser Supercar eine reine Fahrfreude. Als Bonus: Drücke "L" auf deiner Tastatur und schalte die Polizeilichter an! Nimm die Ordnung in deine Hände und dominiere andere TIER 3 Fahrzeuge mit diesem Boliden. Ab sofort ist der Vantage Cop beim Car Dealer erhältlich.

Lotus Europa S:
Mit nur 995kg Gesamtgewicht bringt der LOTUS EUROPA S einiges an Leistung auf die Straße. Mit seinem 2.0L Turbo Motor und einer Drehzahl von 200rpm, erreicht er bei der Beschleunigung damit locker einen Supercar-Level. Mit extrudiertem Aluminium-Chassis und Compositbauteilen, ist der Europa ein spektakulärer Sportwagen! Hole ihn dir noch heute beim Car Dealer.

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS World 05. Mai 2012, 14:13 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: