Need for Speed World: 2 neue Autos


Corvette ZR1 Supercharged:
Der ZR1 wird durch seine angehobene Kohlefaser Motorhaube , die einmalige Corvette Fahnen-Prägung auf der Vorderseite des Wagens und die Breitreifen, die an Dampfwalzen erinnerten, unverwechselbar. Die Kohlefaser-Kotflügel vorne und der Heckspoiler mit den hoch montierten Bremsleuchten sind ein einzigartiges Merkmal, das so nur der ZR1 hat. Als er im Jahr 2009 mit einem V8-Motor vorgestellt wurde, war er der schnellste und stärkste Wagen, den GM je gebaut hatte und erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 200 mph, sowie 620 PS. Die Leichtbau-Komponenten verbessern die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, während der Eaton Kompressor den Motor der PS-starke Maschine mit Luft versorgt. Um einen leistungsstarken Supersportwagen mit Laufkultur in deiner Garage zu haben, ist die Corvette ZR1 genau richtig! Jetzt beim Car Dealer!

Porsche Panamera Turbo:
Die breitere und niedrigere Ausführung gegenüber anderen viertürigen Modellen, macht den Porsche Panamera Turbo unverwechselbar und verleiht ihm einen klassischen Limousinen-Körper und eine schlanke GT Silhouette. Als markante Merkmale sind die konturierten Lufteinlässe, die muskulösen Schultern über den Hinterrädern, der elegante Dachbogen und die schlanken V-förmigen Nähte entlang der Motorhaube zu nennen. Der Panamera Turbo fährt genauso gut wie er aussieht. Hol dir dieses Ausnahmemodell von Porsche jetzt beim Kauf von Speedboost!

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS World 02.04.2012, 21:10 Lukas
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen: