Need for Speed World: 2 neue Fahrzeuge | 4 gehende Fahrzeuge | Special Event


In der letzten Nacht gab es viele Neuigkeiten über Need for Speed: World. Neben der Tatsache, dass uns vier Fahrzeuge wieder verlassen, gibt es auch zwei neue Fahrzeuge und für die Neulinge unter uns die Möglichkeit, auch spezielle Events trotz niedrigem Level zu fahren:

Lexus IS350:
Ursprünglich im Heimatland Japan als Altezza verkauft, ist die IS Linie die Einstiegsklasse für Lexus Luxussportwagen. Mit einem 350 V6 Motor und Heckantrieb bietet der IS ein sportliches Handling. Das Chassis hatte schon in der japanischen Super GT Series (GT300) seinen Wert unter Beweis gestellt. Hole ihn dir jetzt beim Car Dealer!




El Camino SS:
Mit seinem bewährten 454 V8 Motor ist dieser El Camino SS Hybridtruck bereit, dich nicht nur im Team Escape Modus zum Sieg zu fahren. Straßenblockaden durchbricht er mit Leichtigkeit, da seine physikalischen Eigenschaften speziell für den Team Escape Modus angepasst wurden. Passend zu den neuen UNDERGROUND und HIGH STAKES Events ist es höchste Zeit, auch diese Events zu dominieren. Hole ihn dir jetzt beim Car Dealer !



Zusätzlich verlassen die folgenden vier Fahrzeuge Need for Speed: World:

 


Event Extravaganza mit speziellen Tracks:
Wie im November, wird auch in diesem Event Extravaganza wieder etwas besonderes geboten! Doch im Gegensatz zum letzten Jahr, werden diesmal nicht einfach alle Tracks freigeschalten, sondern nur einige spezifische Strecken! Das stellt unter anderem sicher, dass sich die Spieler auf jeden Fall zum Wettkampf finden. Ab morgen früh um 2 Uhr (Donnerstag) bis Samstag morgen um 1 Uhr werden die folgenden sechs Events für alle Fahrer ab Level 2 und darüber verfügbar sein:

Alle anderen Strecken werden in der genannten Zeit deaktiviert. Die TIER-Vorgaben für spezielle Tracks sind nach wie vor aktiv, ansonsten kann man jeden Event ausprobieren, den man möchte. Die Gewinne in dieser Zeit hängen von deinem aktuellen Fahrerlevel ab. Das RACE NOW Feature wird deaktiviert sein. Die Auswahl kannst du über die Weltkarte oder durch Anfahren des Events machen.

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS World 22.02.2012, 11:12 Lukas
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen: