Need for Speed World: Aston Martin Vantage Cop und Audi R8 Shift


Es gibt wieder zwei neue tolle Autos für den Online-Klassiker Need for Speed: World. Eines der Autos hat sogar Blaulicht. Screenshots findet ihr in unserer Galerie von Need for Speed: World.
Aston Martin Vantage Cop:
1914 wollten die Gründer von Aston Martin unverwechselbaren, qualitativ hochwertigen Sportwagen bauen. Der V12 Vantage behält diese Tradition bei und ist der schlankste und wendigste Wagen im Aston Lineup.
Mit dem V12 Motor, der plattierten Aluminiumstruktur und einem hohen Drehmoment, ist dieser Superwagen wirklich aufregend zu fahren. Zum ersten Mal in Need for Speed World kannst Du "L" drücken, um die Cop Lichter aufblenden zu lassen. Nimm das Gesetz in die eigenen Hände. Erzwinge, jage und dominiere Tier 3 noch heute. Mach dich bereit und hole dir noch heute den Aston Martin bei deinem Autohändler.
Audi R8 Shift:
Der Audi R8 läutete ein neues Kapitel in Audis legendärer und erfolgreicher Autogeschichte ein. Mit seinen maßgefertigten Vinylreifen, seinem unverkennbar kraftvollen V8 Motor, den eleganten Proportionen und dem angenehmen Handling, wird aus der NFS SHIFT Edition ein echter Rennwagen. Falls du in SHIFT noch nicht die Gelegenheit hattest, diesen Exoten zu fahren, kannst du das jetzt nachholen. Hole dir deinen beim Autohändler und lass die Rivalen hinter dir.


NFS World 22. Oktober 2011, 12:58 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: