Need for Speed World: Neuigkeiten vom Car-Dealer


Renault Clio V6 "Hothatch":
Für 8000, 17500 und 50000 Speedboost gibt es ab sofort den Renault Clio. Der "HotHatch" Supermini bringt einen Wide-Body mit V6 sowie 250 Ps auf die Hinterräder. Hol dir diese verbotene Performance beim Kauf von Speedboost! Löse den Clio nach dem Kauf hier ein: world.needforspeed.com/gifts.




Bentley Continental Supersports Coupe Juggernaut Edition:
Das Bentley Continental Supersports Coupé ist der schnellste und stärkste Bentley bis heute. Der Zweisitzer wird von einem 621 PS Motor mit Schnellschalt-Übersetzung angetrieben, was die Schaltzeiten halbiert. Mit Allradantrieb, Doppel-Turbolader Intercooler und Karbonfaserbauteilen, bringt er die Leistung eines Supersportwagens auf die Straße. Das Continental Supersports Cupé hat nicht nur neue Leistungsstandards für Bentley gesetzt, sondern für alle Luxussportwagen. Speziell angepasst für den Team Escape Modus, schiebt dieser Rammbock jede Straßensperre und jeden Rhino von der Strecke. Klemm' dich hinter sein Lenkrad und dominiere die UNDERGROUND und HIGH STAKES Events noch heute! Hol ihn dir jetzt beim Car Dealer!

Mazda MX-5:
Cash Car! Leichtgewichtig und für jeden Track geschaffen, wurde der Mazda MX-5 mit bescheidenen 167hp ausgestattet, aber lass dich davon besser nicht täuschen. Auch wenn er klein ist, legt er richtig los und wird den Besten in Tier 1 Konkurrenz machen. Der auch als Miata bekannte flinke Flitzer ist ausgesprochen präzise hinsichtlich seiner Steuerung und bietet die ultimative Kontrolle in jede Lage. Die Präzision des MX-5 spiegelt direkte die leichte Bauweise des Wagens wieder. Ab sofort verfügbar mit ingame Cash. Hol dir dein Exemplar noch heute!

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS World 04.03.2012, 21:50 Lukas
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen: