NFS Carbon: Good Bye Cup - OAM Extem auf Platz 1


Pünktlich zum Start von Need for Speed Pro Street fand der Good bye Cup im Vorgängerteil "Carbon" einen Sieger. Mike 'OAM Extem' Hesse vom Clan Opus Aeternus Magistri ließ der Konkurenz keine Chance und fuhr auf den 1. Platz!
Am 23.10.2007 war der Startschuss für den Consoles NfS Carbon Good-bye-Cup. Insgesamt nahmen dreizehn Fahrer aus Clans wie GEC, OAM oder drusja am wohl letzten NfS Carbon Cup teil. OAM Extem ging dabei als Favorit in das Turnier und lies über den Cup hinweg keine Zweifel aufkommen, dass der Cupgewinn nur über ihn zu holen ist. Ihm stellte sich im entscheidenen Overall-Finale Lukas 'GEC-KP Ninjaaa' Büscher in den Weg, der bereits schon im Winnerbracket das Nachsehen gegen Extem hatte. Auch im Finale konnte er nichts gegen den jungen Fahrer aus Wehretal ausrichten und verlor letztlich klar mit 2:0.
Auf Extem wartet nun ein Xbox 360 Skin von Madrics, sowie ein Consoles Lainyard und 3 Monate Premium.


NFS Carbon 28. November 2007, 18:01 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: