NFS Pro Street: Infos zum Patch & erster Autosimulationsplatz in einem Couchtisch


Falls ihr Probleme habt, NFS: Pro Street auf dem PC zu spielen, dann wird ihr euch bis Ende Dezember geduldigen müssen. Dann soll ein Patch erscheinen, der die meisten Ruckler beheben soll. Falls NFS Pro Street schon spielbar läuft, würden wir uns freuen, wenn ihr ein Screenshot eures Pro Street Autos in unseren Showroom hochladet.
Auf Converttable.eu wird der Prototyp eines Autosimulationsplatzes für Videospiele präsentiert. Vermessen wurde dafür ein Ferrari F355, um echtes Sportwagenfeeling zu garantieren. Normalerweise nimmt so etwas immens viel Platz im Wohnzimmer ein und auch die Freundin ist selten begeistert von so einem Sportgerät. Wenn der Converttable euch gefällt kann man auf der Website dazu seine Meinung abgeben und sich an der Umfrage beteiligen. Denn erst mit ausreichend positivem Feedback, kann die Sache in Produktion gehen.

NFS ProStreet 05. Dezember 2007, 08:38 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: