NFS Pro Street: Liga, Tool und Autos


Es ist möglich, auf eine noch aktuell komplizierte Art durch das HEX-System weitere Cars freizuschalten. Wer sich daran traut, sollte ein Blick in den Beitrag im NFS Unlimited Forum werfen. Zusätzlich habe ich für ein ein Language Changer, um die Sprache von NFS Pro Street zu ändern. Und auch in der NFS-Szene geht das Rennen wieder los:

Auf Consoles kann wieder richtig Gas gegeben werden. Need for Speed ist mit dem neusten Teil Pro Street zurück auf den virtuellen Rennstrecken. Derzeit wird noch an den Regeln gefeilt. Doch bis dahin könnt ihr ein Exemplar des Racers aus dem Hause Electronic Arts auf Consoles gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst ist einfach in die Comments der Consolesnews zu schreiben was du so unverwechselbar gut an der NfS Reihe findest. Einsendeschluss ist der 03.12.2007

NFS ProStreet 28. November 2007, 18:25 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: