NFS Streetdogs auf einem neuen Server


Kurz vor Weihnachten stand für NFS Streetdogs noch ein großes Projekt ins Haus. Unser ehemaliger Hoster hat den gehosteten Netzwerkseiten gekündigt und wir standen vor der Aufgabe, einen neuen Server zu suchen. Wir haben unseren eigenen Server gemietet. Da sowas leider nicht so günstig ist, mussten wir ca. 97% der Downloads sowie unser Forum streichen, da sich dies in der Größe leider nicht mehr rentierte und wir Server-, Domain oder Portokosten komplett aus eigener Tasche bezahlen. Der Vorteil ist aber, dass die Werbung natürlich sehr stark minimiert wird. Falls Fehler gefunden werden, einfach Bescheid sagen, aber wir haben dort eigentlich fleißig alle entfernt.

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


    Community 18.12.2013, 14:10 Lukas
    Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen: