NFS The Run: Features der Limited Edition


Dein Arsenal in der Limited Edition
Die Cops werden dich im Lamborghini Aventador sehen, aber spielt das eine Rolle? Gib diesem ungezähmten 700-PS-Biestauf dem Highway die Sporen und sieh die Furcht in den Augen deines Rivalen. Das Rennen durch die USA wäre nicht vollständig ohne den Chevrolet Camaro ZL1. Wenn dein Leben auf dem Spiel steht, lässt sich der Camaro von niemandem einschüchtern. Und wer würde nicht das am meisten erwartete Auto 2011 fahren wollen? Den neue Porsche 911 Carrera S mit seiner schieren Power und dem messerscharfen Handling gibt es exklusiv nur in Need for Speed The Run.·

Deine Events in der Limited Edition

Jetzt, wo du deine Spitzenwagen hast,werden sie in fünf exklusiven Renneventsauf die Probe gestellt. Die Limited Edition bietet frische Inhalte, neue Möglichkeiten, über Autolog gegen deine Freunde anzutreten, und die Chance, dein Fahrkönnen zu verfeinern, während du Bonusbelohnungen und Erfolge sammelst.


Dazu gab es auch einige neue Screenshots von den Autos der Limited Edition in Need for Speed: The Run.


NFS The Run 02. August 2011, 14:15 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: