NFS Heat: Reddit-User veröffentlicht Teil der Weltkarte


Während manchmal ein Leak oder Electronic Arts die komplette Weltkarte veröffentlicht, hat ein reddit-User die Trailers und Gameplay-Videos die Minikarten des HUD genommen und daraus eine Karte erstellt. Es ist zwar noch einiges weiß, aber man kann schon einiges erkennen. Doch Bilder sagen meist mehr als 1000 Worte, daher hier ein Überblick über die Karte, welche im Endspiel natürlich auch anders gedreht sein kann und noch weitere Überraschungen inne haben kann:

Bild

 

 

Bestelle jetzt Need for Speed: Heat für nur 51,99 Euro bei unserem Partner für Origin vor.

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Heat 21.08.2019, 19:24 Lukas
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen: