NFS Heat: Systemanforderungen & Karte


Electronicarts hat die Systemanforderungen für Need for Speed Heat und die Karten für das Spiel veröffentlicht. Da man Tag- und Nachtrennen hat, sehen diese Karten ein wenig unterschiedlich aus. Doch für die PC-Spieler ist aktuell die entscheidene Frage, ob ihr PC das Spiel noch mitmacht. Hier also die Daten:

Minimum:

Betriebssystem: Windows 10
Prozessor (AMD): FX-6350 oder gleichwertig
Prozessor (Intel): Core i5-3570 oder gleichwertig
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte (AMD): Radeon 7970/Radeon R9 280x oder gleichwertig
Grafikkarte (Nvidia): GeForce GTX 760 oder gleichwertig
DirectX: 11
Erforderliche Online-Verbindung: 320 kbit/s
Festplattenspeicher: 50 GB

Empfehlung:

Betriebssystem: Windows 10
Prozessor (AMD): Ryzen 3 1300X oder gleichwertig
Prozessor (Intel): Core i7-4790 oder gleichwertig
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafikkarte (AMD): Radeon RX 480 oder gleichwertig
Grafikkarte (Nvidia): GeForce GTX 1060 oder gleichwertig
DirectX: 11
Erforderliche Online-Verbindung: 512 kbit/s
Festplattenspeicher: 50 GB

 

 

Und hier sind die Karten von Need for Speed Heat, wobei die Nachtkarte bereits geleakt wurde. Die Tageskarte ist aber neu:

Bild

Bild

 

 

Bestelle jetzt Need for Speed: Heat für nur 49,99 Euro bei unserem Partner für Origin vor.

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Heat 17.10.2019, 20:25 24. Oktober 2019, 22:23 Lukas
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen: