Wildcards für Most Wanted


Need for Speed: Most Wanted ist für jeden auf dem Gamesfloor in Halle 6 anspielbar. Doch einige Stunden Wartezeit trüben den Spielspaß. Electronic Arts hat uns daher zwei Wildcards für eine Runde Need for Speed: Most Wanted in der ruhigen Community Lounge gegeben, damit wir sie verschenken können. Auf dem Gamesfloor waren nach einem kleinen Quiz schnell zwei Gewinner gefunden: Adrian (links) und Frederic, beide 16 Jahre alt, aus Hannover. Sie sind vorher sechs Tage lang mt dem Fahrrad aus Hannover nach Köln gefahren und durften sich heute darüber freuen, ohne weitere Wartezeit in ruhiger Umgebung Need for Speed: Most Wanted zu testen. Als Belohnung gab es zusätzlich noch jeweils ein Most Wanted T-Shirt und bei jedem ein großes Lächeln! Adrian und Frederic hatten sichtlich Spaß.

Ein Bericht über Need for Speed: Most Wanted wird es von NFS Streetdogs in den nächsten Tagen geben.

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


Community 17.08.2012, 20:30 Lukas
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen: