NFS Unbound: Ankündigung im Juli?


Insider Tom Henderson berichtet über einige neue Details von Electronic Arts. In der zweiten Juli-Hälfte soll neben dem letzten FIFA 23 und Skate auch Need for Speed vorgestellt werden. Eine große Neuerung sollen sogenannte MeetUps sein, wo man sich mit anderen Racern treffen kann und gemeinsam Rennen einleiten soll. Auch ein Name ist im Spiel: Need for Speed: Unbound, zu deutsch "Ungebunden", könnte entweder der Name oder auch ein Codename sein. Sobald eine Ankündigung da ist oder weitere Gerüchte bekannt werden, werden wir natürlich davon berichten. Release soll der 4. November 2022 sein.

Natürlich ist NFS Streetdogs auch bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Unbound 26. Juni 2022 29. Juni 2022 Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: