NFS Unbound: Ankündigungstrailer ist da!


Fahre gegen die Zeit, überliste die Cops und stelle dich wöchentlichen Qualifikationsrennen, um am The Grand teilnehmen zu können, der ultimativen Streetracing-Herausforderung in Lakeshore. Sammle deine eigenen, perfekt getunten Wagen in deiner Garage und lass die Straßen mit deinem Style, exklusiven Outfits und den Beats aus aller Welt zum Leben erwachen.

Der offizielle Trailer ist unerwartet früher als geplant erschienen. Neben der Standard-Edition, die am 2. Dezember 2022 erscheinen wird, gibt es auch eine Palace Edition mit dem Release-Datum 29. November 2022, wo ihr noch zusätzlich folgende Dinge bekommt: 4 atemberaubende, neue und individuelle Wagen, Neue, gassy Fahreffekte, Mashman-Decals und -Nummernschild, Exklusive Charakterpose und Banner-Artwork und Spezial-Kleidungs-Pack mit 20 einzigartigen Gegenständen. Vorbesteller beider Editionen erhalten Fahreffekt, Nummernschild, Banner-Artwork und Sticker sowie 150.000 $ Spielwährung (nur für Multiplayer-Nutzung). Das Spiel erscheint nur für die Next-Generation-Konsolen Playstation 5, xBox Series S | X und den PC. 

 

Auf der offiziellen Website findet man bereits die komplette Wagenliste und die Karte von Lakeshore, die bereits vor einigen Monaten geleaktet wurde:

Natürlich ist NFS Streetdogs auch bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Unbound 06. Oktober 2022 08. Oktober 2022 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: