NFS Heat: Autos und Patchlog


Morgen Vormittag geht das Update Online. Neben einem langen Patchlog auf Reddit mit allen Details gibt es natürlich zwei heiße Autos, wovon ein Auto gratis ist und das andere leider 4,99 US-Dollar kostet.

Der Aston Martin DB11 Volante (2018) steht nicht nur für ein erstklassiges Cabrio-Fahrerlebnis, sondern besticht auch durch Effizienz, Eleganz sowie charakteristische Elemente wie den unverkennbaren Kühlergrill. Er ist außerdem standesgemäß im offiziellen "Royal Indigo"-Farbschema lackiert. Lade dir einfach das Update herunter, dann gehört er auf REP-Stufe 20 dir – ohne zusätzliche Kosten und für alle Spieler verfügbar.

Bild

 

Der für sein kompromissloses Pfeilspitzen-Design und Leistungsvermögen berühmte McLaren F1 (1993) ist der herausragende Supersportwagen seiner Generation. Von der Formel 1 inspiriert, wurde dieses technologische Meisterwerk bis ins letzte Detail akribisch gefertigt, um den aufregendsten Wagen der Welt zu erschaffen. Klingt das nach dem richtigen Gefährt, um über die Straßen von Palm City zu rasen? Aber sicher doch. Der McLaren F1 (1993) ist eine kostenpflichtige Freischaltung (4,99 $**) und ab REP-Stufe 30 verfügbar.

Bild

 

Beide Wagen sind mit eigenen Herausforderungen verbunden, die du von Raziel erhältst – einer charismatischen Persönlichkeit mit besten Beziehungen in der Streetracing-Szene von Palm City. Schließe diese Herausforderungen ab, um dir exklusive Belohnungen wie Optiktuning-Teile für deine neuen Wagen, Charakter-Outfits und zum jeweiligen Wagenthema passende Effekte zu sichern.

Bild

 

Bestelle jetzt Need for Speed: Heat für nur 36,99 Euro bei unserem Partner für Origin.

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Heat 02.03.2020, 21:22 Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: