NFS Heat: Cross-Play ist online!


BildHeute ist das neuste und letzte Update von Need for Speed: Heat online gegangen. Nachdem vor wenigen Tagen bereits es möglich war, auch das Spiel per Steam zu kaufen, nun ist es möglich, per Cross-Play gegen PC, Playstation 4, und xBox One Spieler zu spielen und nun wirklich zu zeigen, wer der König der Straßen ist. Wir gehen davon aus, dass dies eher die Testphase für das kommende Need for Speed ist, welches bereits im Februar 2020 bestätigt wurde.

Viele Websites berichten, dass auf der EA Play, welche am 18. Juni 2020 startet, bereits neue Informationen zum nächsten Need for Speed Spiel geben soll. Wir persönlich gehen davon nicht aus, dass diese Information richtig ist. Hier stellt sich die Frage nach dem Warum. Es wird vermutlich eine Fehlinterpretation des folgenden Satzes sein: Keep an eye out at EA PLAY Live on June 18 for more Need for Speed and Steam announcements. Wir persönlich erwarten eher, dass weitere Teile auf Steam erhätlich sein werden, wie das fehlende 2017er Need for Speed: Payback. Zudem würde es den 2-Jahres-Rhythmus nicht entsprechen und wollen euch eher damit die Enttäuschung nehmen, wenn kein Need for Speed Teil angekündigt wird. Sollte dies doch der Fall sein, werden wir euch natürlich sofort informieren, denn auch wir können uns irren.

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Heat 09. Juni 2020, 17:13 Uhr 16. Juni 2020, 06:56 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: