NFS Unbound: Details zu den Anime-Effekten


Heute gab es neue Informationen und einen sogenannten Gameplay-Trailer. Diese Anime-Elemente werden Tags genannt und sind individuell anpassbar. Wieviel durch Kauf und wieviel durch Spielen erreichbar ist, ist natürlich unklar. Einen Bonus gibt es bereits wie bekannt bei der Vorbestellung des Spiels. Ein wichtiges Element ist die individuelle Darstellung des Spielers, was nicht nur durch die Tags passiert, sondern auch durch Tuning und Lackierungen. Auch der Spielecharakter wird sehr stark davon betroffen sein. Auch interessant ist, dass Teile von Autos abgenommen werden können und die Mechanik beim Rennen dadrunter sieht.

Auch sieht man beim Gameplay Trailer, dass es anscheinend wieder Rennen am Tag und in der Nacht geben wird. Die wichtigste Frage aber ist die, die bereits seit längerem durch die Leaks gestellt wurde, ist die Frage, ob man diese Tags abschalten kann. Electronic Arts hat bestätigt, dass man diese auch abschalten kann.

Bild

Bild

 

Natürlich ist NFS Streetdogs auch bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Unbound 11. Oktober 2022 15. Oktober 2022 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: