EA Access ab Juli auch für Playstation 4


BildOrigin Access ist seit langem Bestand-Teil für PC-Gamer. XBox User können auch seit fünf Jahren den großen Vorteil gegenüber Playstation genießen und dort EA Access nutzen, was bedeutet, dass man viele Top-Spiele von Electronic Arts, wo auch einige Need for Speed Titel dazu gehören, für monatlich 3,99 Euro bzw. für 14,99 Euro im Abo komplett spielen kann. Dieser große Vorteil für XBox und PC ist ab Juli 2019 vorbei, denn dann kommt EA Access auch für Playstation 4 User. Wie genau das Angebot aussieht, ist noch nicht bekannt, wir denken aber, dass sich das stark an das PC und XBox Abo anpasst.

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei!

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


Electronic Arts 08.05.2019, 23:38 Lukas
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen: