Frohes Neues Jahr


Wir wünschen unserer lieben Commuity ein frohes, neues Jahr und einen guten Start in 2022. Wir hoffen, dass es euch gut geht und wünschen euch viel Gesundheit. In 2022 wird wahrscheinlich es neue Informationen für den kommenden Teil geben, der hoffentlich im Herbst 2022 erscheinen wird. Dies ist von uns natürlich nur eine grobe Vermutung, würde aber sehr realistisch sein. Wir werden euch natürlich auch über die Neuigkeiten regelmäßig informieren. Nun aber genießt die vielleicht freien Tage noch und erholt euch gut, bevor es in anderen Gebieten in 2022 auch los geht. Wir freuen uns auf das Jahr!

Natürlich ist NFS Streetdogs auch bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


Community 01. Januar 2022 Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: