NFS Payback: Fundort des Nissan Fairlady 240ZG Graveyard Shift Edition


Bereits seit Dienstag gibt es den Nissan Fairlady 240ZG Graveyard Shift Edition wieder in Fortune Valley zu finden. Der Racer versteckt sich im südsüdwestlichen Teil der Karte. Wer keine Lust hat, lange zu suchen und gerne schnell den Graveyard Shift Wagen in seine Garage stellen will oder einfach gerne eine heiße Polizeiverfolgungsjagd fahren will, für den haben wir den Fundort auf der Karte markiert und gleich für euch die Werte angehangen.

BildBild

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei!

Bestelle jetzt Need for Speed: Payback für PC! Bei unserem Partner MMOGA erhaltet ihr einen Origin-Key für nur 15,49 € und könnt dabei zusätzlich uns Unterstützen!

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Payback 21.02.2019, 19:47 Lukas
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen: