NFS Payback: Fundort vom Volkswagen Beetle Spring Special


Seit gestern gibt es wieder einen neuen Wagen im Fortune Valley zu finden. Der gute alte Käfer in einem speziellen Design kann euch gehören. Ihr findet den Volkswagen Beetle Spring Special als Racer im Osten mit einer kleinen Polizeijagd. Doch da der Käfer gefühlt nicht weiter als 150 km/h schafft, reicht ein Bleifuß nicht aus. Wer ihn haben will, für den haben wir den Fundort auf der Karte markiert. Und falls bei euch Ostern vor der Tür steht und es nicht schafft: Der Wagen soll voraussichtlich laut offiziellen auch nochmal in vier Wochen ab dem 14. Mai vorhanden sein.

Bild

Bild

 

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei!

Bestelle jetzt Need for Speed: Payback für PC! Bei unserem Partner MMOGA erhaltet ihr einen Origin-Key für nur 14,99 € und könnt dabei zusätzlich uns Unterstützen!

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Payback 17.04.2019, 12:54 Lukas
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen: