NFS Heat: Gratis für Prime-Kunden


Amazon Prime Kunden bekommen heute und morgen das Spiel Need for Speed: Heat für Origin auf dem PC gratis. Neben vielen anderen Spielen ist das EA-Spiel komplett (außer des Prime-Abos) komplett kostenlos. Man muss nur die Website aufrufen, sein EA-Konto verbinden und das Spiel am Ende aktivieren. Beachtet, dass man nach der Verbindung definitiv nochmal auf aktivieren klicke muss. Wer also Need for Speed: Heat nicht hat und Amazon Prime Kunde ist, der kann nun das Spiel nachholen. Wichtig ist, dass diese Aktion nur heute (12.07.2022) und morgen (13.07.2022) möglich ist. Für alle, die noch nicht Besitzer waren, wünschen wir viel Spaß beim zocken.

Natürlich ist NFS Streetdogs auch bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Heat 12. Juli 2022 Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: